August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_im_Babyglück, 14. SSW am 12.02.2018, 12:20 Uhr

Umstandsjeanshose

hallo Mädels,

heute habe ich meine Umstandsjeanshose zum ersten Mal angezogen und mich damit nur geärgert... ok, ich habe noch nicht viel Babybauch, aber da ich am Samstag bei Freunde fast heulen konnte, wie die normale Jeanshose mich gezwickt hat, sodass ich noch lange nachdem ich ausgezogen hatte, schmerzen hatte, habe ich die neue Hose heute angezogen. Fakt ist, dass sie die ganze Zeit runterrutscht. Ich mag schon eher Hose mit einem höheren Bund und das ist das erste, was mich an der Umstandshose ärgert: dieser niedrige Bund. Und dann rutscht noch runter
Habe ich jetzt die falsche Hose gekauft oder sie nicht richtig "eingestellt"????
Wie ist eure Erfahrung mit Umstandsjeanshosen???

Grüße

 
6 Antworten:

Re: Umstandsjeanshose

Antwort von Hannah79, 15. SSW am 12.02.2018, 12:42 Uhr

Sei froh, dann bist du nämlich an ein Exemplar geraten, die dir vermutlich auch noch in der 35. Ssw angenehm zu tragen ist. Viele Umstandsjeans kneifen nämlich später ganz ganz fies und sind zu eng.

Es gibt da große Unterscheide wie eng oder weit die sind. Es gibt welche, die passen jetzt perfekt, werden aber später zu eng. Und eben umgekehrt. Einfach die jetzige Hose aufheben und dir für jetzt eben eine andere kaufen. Mit dem niedrigen Bund musst du allerdings leben, den haben alle. Irgendwo will der Bauch ja hin.

An den niedrigen Bund muss man sich gewöhnen, aber ich wollte meine am liebsten gar nicht mehr ausziehen so bequem war die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjeanshose

Antwort von MeioMei86 am 12.02.2018, 12:49 Uhr

Ich habe so Hosenerweiterungen gekauft bei Amazon - So Gummizüge für den noch kleinen Babybauch. Danach kommt das Bauchband dran.
Da gibt es auch so tolle Motive < 3

LG MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjeanshose

Antwort von Acidalia, 11. SSW am 12.02.2018, 12:56 Uhr

Das ist natürlich ärgerlich.
Meine rutsch (wenn ich nicht gerade einen Blähbauch habe) auch noch.Ich klemme mit die gerne unter den BH als stütze.
Ansonsten versuch doch mal mit nem Gummiband deine Jeans zu erweitern oder gol dir eine Umstandshose wo man auch einen Gürtel dein tragen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjeanshose

Antwort von Bina123, 13. SSW am 12.02.2018, 13:59 Uhr

Ich nehme im Moment entweder Umstandshose mit Gürtel (die hab ich noch von der letzten ss), ohne Gürtel würde sie auch noch total rutschen oder erweitere meine anderen Hosen mit einem Haargummi . Bis jetzt kneift es auch nur beim sitzen im Büro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjeanshose

Antwort von katharin2, 15. SSW am 12.02.2018, 16:21 Uhr

Ja, das geht uns wohl allen ähnlich: mir sind auch die normalen Hosen zu eng und die Umstandshosen zu weit ... Hab im Moment eine normale Hose an, die mir sonst zu weit ist. Dann werde ich die engste meiner Umstandshosen anziehen. Gürtel mag ich persönlich nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjeanshose

Antwort von Hannah79 am 12.02.2018, 20:24 Uhr

Haargummi - geile Idee!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.