August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 13. SSW am 11.02.2018, 19:23 Uhr

Etwas traurig

Wir haben heute meine Familie über den Familienzuwachs informiert. Die Reaktion war in etwa: " Aha okay!"
Dass sie nicht vor Freude Purzelbäume schlagen war mir schon klar,aber wenigstens etwas Freude wäre nett gewesen.
Im nächsten Leben informiere ich sie, wenn das Baby gerade aus mir raus flutscht. Da können sie sich die Blicke sparen, die mir sagen wollen, dass ja noch so viel passieren kann.
Echt aufbauend so eine Familie.

 
7 Antworten:

Re: Etwas traurig

Antwort von Bina123, 13. SSW am 11.02.2018, 19:29 Uhr

Oje das tut mir leid finde sowas super traurig und kann es garnicht verstehen.
Wünsche dir trotzdem ganz viel Freude mit deinem Krümel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas traurig

Antwort von Jennisbaby016 am 11.02.2018, 20:21 Uhr

Das tut mir so leid :(
Am besten ist es jetzt sich auf Menschen zu konzentrieren, die sich wirklich freuen und Kopf hoch! Wenn das Kind da ist, kommen wieder alle neugierig angefeckert. ..Da kommt dann dein Moment wo du allen mal den Vogel zeigen kannst.
Bödes Gefühl ist das ja...:/

Och Mensch. .. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas traurig

Antwort von rimaha4, 14. SSW am 12.02.2018, 8:27 Uhr

Guten Morgen
ja so fing es mit NR3 an. Bei Nr4 wurde mein Geisteszustand angezweifelt und bei Nr5 riet mir Schwiegermutter zur Abtreibung. Ende vom Lied ich sagte es gar nicht mehr . Ja es tut sehr weh so vor den Kopf gestoßen zu werden. Man freut sich doch und denkt das die Familie sich auch freut. Meist tun das eher Freunde dann. Hier sogar unbekannte die wissen das wir eine Großfamilie sind und es toll Finden. Meine Kids sind hier recht unaufällig im Dorf ;-) Da fallen alle Familien wo man dachte " alles normal und gut " voll aus dem Rahmen.
Meine Mama vermutet zwar auch was gerade doch die wohnt weiter weg und seh ich selten. Auch wenn wir wie gute Freundinnen sage ich es ihr später. Sie ließ mal so einen Spruch ab das sitzt einfach. Nun muss sie damit leben . Mach Dir nicht so ein Kopf. Gib Dir Zeit das du verarbeiten und nimm lieber etwas abstand von den Personen. So hast du Zeit und sie auch noch mal. Wichtig ist nur Du und Deine Familie. Ihr müsst doch so leben nicht Sie. Und ihr müsst nicht wie Sie leben. Kopf hoch und stolz sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas traurig

Antwort von Hannah79, 15. SSW am 12.02.2018, 8:31 Uhr

Ach Mensch, das gibt's doch gar nicht! Wieso denn das??
Manche Familien reagieren ja leider ab der Ankündigung des 3. Kindes so. Aber ihr habt doch "nur" eure März-Tochter.
Tut mir echt sehr leid, dass sie so wenig Freude gezeigt haben, das ist überhaupt nicht schön! Ein paar wenige im Freundeskreis meiner Mutter haben auch so reagiert. Und allein das hat mich schon verletzt, aber bei der eigenen Familie ist es bitter. Und nicht nachvollziehbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas traurig

Antwort von Aconite, 14. SSW am 12.02.2018, 8:49 Uhr

Da gibt es echt andere Reaktionen. Gerade von der Familie. Was ist das? Neid, Sorge oder haben sie Angst wegen Weihnachten dass sie zu viel Geld ausgeben müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von FashionStyle am 12.02.2018, 8:50 Uhr

lieb von euch.
Ich weiß auch nicht, was die haben. Sie wissen ja, dass wir seit fast 3 Jahren an unserer Nr 2 basteln. Aber sie beschwören förmlich herauf, dass wieder was passiert.

Aber sind nölig, dass unsere Tochter lieber bei meinen Schwiegereltern ist als bei denen, was kein Wunder ist, denn für ein Kind ist es bei meinen Schwiegereltern viel witziger. Meinem Vater und seiner Frau ist es viiiel zu anstrengend und zu laut anständig zu spielen. Tja naja Pech, die Zeit bekommt man nie wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Hannah79 am 12.02.2018, 12:46 Uhr

Ach Mensch, das kann man nicht verstehen... Gerade wenn ihr schon so lange probiert müssten sie sich doch erst recht freuen. Und klar, passieren kann immer was, aber zumindest die kritischste Zeit ist vorbei und dann darf man das ruhig mal positiv unterstützen und nicht den - unwahrscheinlichen! - Teufel an die Wand malen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 1 und so traurig..

Hallo ihr Lieben. Wir wechseln dann heute wieder zu euch. Meine Blutung hat eben eingesetzt Ich fühle mich wirklich wie in einem falschen Film. Samstag noch Freudentränen geweint beim positiven Test und heute ...

von Lia1908 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin ziemlich Traurig!!

Ich bin iwie echt enttäuscht, frustriert und traurig, Ich Versuche seit 11 Woche eine Hebamme zu bekommen zumindest für die Wochenbett Betreuung. War wahrscheinlich mein Fehler das ich abwarten wollte bis ich wusste das alles OK ist

von Charlyclio, 24. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig outing

Hallo erstmal, bevor direkt geschimpft wird was für eine schlechte Mutter/ schlechter Mensch man sei, mir geht es momentan wirklich nicht gut! Habe nun endlich in der 24. SSW das Geschlecht meines Würmchens erfahren und bin tatsächlich ziemlich enttäuscht. Denke es hat ...

von Cat1987, 20. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig & doch glücklich

Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade meinen 2. Ultraschall-Termin. Letztes Mal sah man einen Krümel mit 3,2mm (6+1) und wunderschönem Herzschlag & einen 2. Krümel mit 2,9mm (5+6), etwas versteckter aber auch mit recht gutem Herzschlag. Heute sah man einen Krümel mit 9,5mm ...

von Anna_Victoria, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hey Mädels! Ja ich war unvernünftig... Habe einen Angelsound da und habe ihn heute bei 9+3 ausprobiert, lange gesucht und leider aufgeben müssen :-( nichts gefunden. Jetzt mache ich mir echt Sorgen, obwohl ich ja eigentlich weiß, dass er erst ab der 12. Woche ca zuverlässig ...

von Mira90, 10. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

ES+12 Onestep weiss:( ... traurig

Ich bin heute ES+12 . Morgen ist NMT. Der Onestep ist weiss... ich bilde mir vielleicht einen Schatten ein und teste nachher mit dem Presence. Ich habe den Morgenurin aufbewahrt u teste damit. Wenn der Test auch negativ ist,ziehe ich wohl in den September. Ich lese bei ...

von Kleiser 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin total traurig

Hallo... Am Donnerstag hatte ich einen positiven Test in den Händen und jetzt habe wieder bräunlichen Ausfluss. Ich weiß grad überhaupt nicht was ich denken soll... Soll ich die Hoffnung schon aufgeben? Am Montag werde ich erstmal meinen FA anrufen. So früh kann man eh nichts ...

von Kiki78 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Schlechte Laune traurig alles doof.....

Hey ihr Bin heute irgendwie total traurig, schlecht gelaunt und habe schon gar keine Lust Sonntag zu testen. Habe an ES+4 so ein Piksen und brennen in der Gebärmutter Gegend gehabt und ausfluss wie jughurt. An ES+5 ...

von Sarina2014 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Es + 10 und traurig

Habe heute negativ getestet und das hat mich richtig runter gezogen. Habe seit Tagen Unterleibsschmerzen mit ziehen und ziepen aber ich weiß nicht ob das vom Progesteron kommt. Ich wünsche es mir so sehr endlich schwanger zu werden aber traue mich gar nicht zu hoffen weil so ...

von TiGü83 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

wütend, traurig, scheiss ärzte

Hatte heute 2 grossen Test in der Frauenklinik... alles war gut bis die Oberärztin kam.. mir angst machte und sagte ja Sie haben eine Plazenta Praevia, die wird nicht mehr hochwachsen, sie werden wahrscheinlich eine Frühgeburt haben und sowiso einen Kaiserschnitt bekommen... ...

von lalelu76, 21. SSW 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.