September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überraschung2020, 28. SSW am 24.06.2020, 17:29 Uhr

Umstandsbadeklamotten 🙈

Hey Mädels
Die Sommerferien stehen vor der Tür und ab 1. Juli sind hier alle Bäder geöffnet und meine Große will unbedingt ihr Seepferdchen machen. Naja ich hab das Problem das ich bis jetzt nix gefunden habe was mir gefällt. Ich bin die Fraktion Tankini also Trägeroberteil und Höschen darf gerne schöne Muster habe, aber ich werde nicht wirklich fündig da die meisten sachen bei Gr. 44 aufhören. Hat jemand einen Tipp? Badeanzüge sind absolut nix für mich

LG

 
7 Antworten:

Re: Umstandsbadeklamotten 🙈

Antwort von ItsMe80 am 24.06.2020, 17:36 Uhr

Witzig das du den Post erstellt hast.
Ich hab mich nämlich grade an meine Bikinis getraut um mal zu sehen ob die überhaupt noch passen und siehe da, geht noch.
Hast du mal nach so einem Teil für Schwangere geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbadeklamotten 🙈

Antwort von Nala1202, 29. SSW am 24.06.2020, 17:50 Uhr

Schau mal. Bei as/os (ohne Strich :p) die haben auch Bademode in großen Größen und auvh Umstandsbademode. Oder bei mama/rella! Die haben auch tolle Sachen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbadeklamotten 🙈

Antwort von Schmerry, 29. SSW am 24.06.2020, 18:35 Uhr

Ich habe mir ein Bikinioberteil bei Hunkemöller mit nem F-Körbchen geholt und untenrum eine kürzere Sportshorts. Den Hintern will ich niemandem mehr zumuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbadeklamotten 🙈

Antwort von Lipstick, 29. SSW am 24.06.2020, 18:44 Uhr

Habe mir vorhin einen Umstandsbadeanzug bei Esprit bestellt, war heute shoppen und nichts gefunden online gibt es schon einiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbadeklamotten 🙈

Antwort von Cuci am 24.06.2020, 18:59 Uhr

Bonprix hat schöne günstige Sachen.

Im Moment sogar 30 Prozent auf Damen Bademode. Weiß aber nicht, ob Umstandsmode auch dazu gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbadeklamotten 🙈

Antwort von Myriel9 am 25.06.2020, 8:08 Uhr

Guck auch mal bei noppies.com,die haben meist auch schöne Sachen. Weiß wohl nicht bis zu welcher Größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbadeklamotten 🙈

Antwort von Mondkind20, 31. SSW am 03.07.2020, 18:38 Uhr

Also ich hätte einen Umstandstankini bei bonprix bestellt und hatte leider total Pech, weil zwar der größer werdende Bauch eingeplant wurde, aber die Brüste bei 40/42 ( es hieß, man soll bestellen, wie vor der Schwangerschaft) bei Körbchengröße B blieb und ich hab inzwischen D...

Jetzt habe ich bei C&A einen in Größe 44 gekauft, konnte ihn vorort anprobieren und zu mindest passt er nun seit 6 Wochen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.