September Mamis

Forum September Mamis 2020

Sitze mal wieder beim Fa..

Thema: Sitze mal wieder beim Fa..

.. Mit oft hartem Bauch/Gebärmutter seit den letzten 4 Tagen. Und es zieht ordentlich. Gestern hab ich schon fast aus Gewohnheit einfach mal eine Pilzkur angefangen. Ich hatte lange Ruhe jetzt. 1. Ctg wurde auch für 10 Minuten geschrieben und war aber unauffällig. Wie es dann so ist, man sitzt beim Arzt und die Beschwerden sind nicht mehr so arg. Aber ich möchte lieber einmal schauen lassen. Ich dachte ich halte bis Montag durch wo der 3. US stattfindet, aber die Sorge ist doch jetzt groß. Dabei bin ich eigentlich keine ängstliche Schwangere, denke ich jedenfalls. Ich hab ja einen medizinischen Hintergrund im Berufsleben.

von PieschieBK am 24.06.2020, 10:13



Antwort auf Beitrag von PieschieBK

Ich drück die Daumen dass alles gut ist. Ich kenne das. Man geht zum Arzt wegen Beschwerden und wenn man da ist sind die genau in dem Moment dann kaum noch da und man kann nichts "beweisen" bzw dem Arzt nicht mehr zeigen, wie doll es tatsächlich war. Was machst du denn beruflich?

von Resi3105 am 24.06.2020, 11:26



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Danke fürs Daumen drücken. Natürlich ist alles ok gewesen, aber er sagte auch ich soll mich schonen und ganz viel trinken. CTG war unauffällig. Gebärmutterhals lang und geschlossen also Übungswehen, die ich wohl mehr merke. Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist Er hat gleich noch gesehen, dass wir den Termin am Montag auf Freitag, den 3.7., verschieben müssen und dann darf auch der Papa endlich wieder mit Ich bin gelernte Krankenschwester

von PieschieBK am 24.06.2020, 12:35