September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kristin am 26.08.2022, 11:30 Uhr

Umfrage

Hallo Ihr Lieben, hoffentlich geht es Euch allen gut. Unsere Zuckerfee ist jetzt 9kg schwer, 74 cm groß. Sie hat erst am 5.10. Geburtstag. Sie läuft an Möbeln entlang und steht manchmal paar Sekunden frei. Sie spielt ganz süß (lässt Teddy tanzen, versucht ihm Mütze anzuziehen). Sprachlich ist noch nicht viel, paar Silben und Singen, das wars. Aber da ihre beiden Brüder late talker sind und bis kurz vor dem dritten Geburtstag fast gar nicht gesprochen haben, danach umso mehr, wundert das mich nicht, sie versteht aber viel
Stillen tut sie noch ganz viel, aller drei Stunden, aber sie verweigert auch sämtliches Wasser, egal in welchem Becher,. Essen tut sie aber gut



Meine Kleine Umfrage :
Windel frei - hat das einer von Euch gemacht? Ich finde das ja interessant, und die Kleine hier hat tatsächlich das gut angezeigt als kleines Baby, aber ehrlich gesagt... Es wäre mir mit drei Kindern nicht praktikabel gewesen, zumal es wohl auch keinen Vorteil bringt hinsichtlich der definitiven Sauberkeit. Klar, super für die Umwelt,....

2. Habt Ihr auch so ein bisschen Wehmut, dass die babyzeit zu Ende geht? Bei mir ist es diesmal ganz ausgeprägt, weil ich nach drei Kindern und schon Ü40 wahrscheinlich kein weiteres Baby mehr haben werde...
3. Unsere Kleine hasst Hochstuhl, Kinderwagen, Trage und Laufstall, seit sie 9 monate ist... Sie will entweder auf dem Arm sein (ohne Trage) oder frei Krabbeln. Das ist manchmal extrem schwierig beim Kochen, der übrige Haushalt geht mit ihr zusammen ganz gut. Sie macht sich dann steif wie ein Brett und ich kriege sie nicht rein.. Und bei Euch so? Tipps?
Alles Liebe
Anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.