Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alexandra12, 28. SSW am 16.07.2012, 7:33 Uhr

Umfrage, wer macht regelmäßig einen Mittagschlaf???

Ich würde gerne, geht aber bis s zum Mutterschutz nur am Wochenende. Heute Nacht lag ich auch ab vor vier wach, habe dann um 5 Heißhunger bekommen und ein Stück Kuchen gegessen, danach konnte ich noch etwas schlafen. Jetzt fühle ich mich total erschlagen und habe so doll Sodbrennen, dass es echt ekelig ist und ganz schön weh tut. Und alle Mütter sagen, ich soll die Zeit zum Schlafen jetzt noch mal genießen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen regelmäßig?

Ich weiß gar nicht mehr wie das bei meiner Tochter war... habe seit halb 3 alle 20min "Wehen" bzw wird der Bauch dann steinhart habe mich jetzr hingelegt u meinen Mann auf den Spielplatz ...

von Kleiser 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Sind Senkwehen/Vorwehen auch regelmäßig?

Mädels,vielleicht kennt das ja jemand, seit 00:30h sind Wehen da alle 10min. Ab in die Wanne,stärker geworden,seitdem alle 7min. So stark das ich nicht schlafen kann,aber zu schwach für die Klinik bin ich der Meinung. Was haltet ihr davon?

von MeTu 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Ab wann hattet Ihr einen regelmäßigen Zyklus ?

Mal wieder ein anderes Thema ;) Nun habe ich zum 3.Mal meine Periode,die ersten 2 Male waren extrem mit Schmerzen und extrem starken Blutungen verbunden. Jetzt mein 3.Mal, zwar sehr stark aber alles im grünen Bereich.nun sind etwa 54 Tage vergangen...sprich eine ...

von Wegwarte 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Deutliche und regelmäßige Tritte?

Hallo ihr Lieben, wer von euch spürt sein Baby schon richtig deutlich und regelmäßig? Ich hab eine Hinterwandplazenta und spüre die Tritte von meiner Kleinen schon richtig deutlich. letzte Woche war es noch total unregelmäßig. Jetzt immer sobald ich liege und wenn ich ...

von janka1989, 19. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Wie regelmäßig ist euer Zyklus?

Hallo, ich habe ja jetzt meine Periode bekommen. Hatte ich ja auch schon vermutet, dass wir "zu spät" dran waren. Die Temperatur ging nämlich schon am 13. Tag hoch. Letztes Mal waren wir zu früh. Mein Mann ist auch schon mal beruflich unterwegs. Bis jetzt lag es einfach ...

von Sunflowergirl 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.