Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von incikiz, 29. SSW am 10.05.2010, 15:34 Uhr

Umfrage über Lage eurer Bauchkrümel

hallo Mädels.

ich wollt mal fragen, wie eure Kleinen liegen. bei mir war mein Kleiner von Anfang an in SL. aber rein theoretisch kann sich das jederzeit noch ändern oder? ich denke mal Platz hat er dafür noch. würd mich interessieren, welche Lage die am häufigsten ist.

soo und zum Schluss schick ich euch noch ein Bildchen von mir, ist allerdings schon 3 Wochen alt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Umfrage über Lage eurer Bauchkrümel

Antwort von Eulenmama, 30. SSW am 10.05.2010, 15:40 Uhr

Mein Krümelchen liegt in der Schädellage und schon ziemlich tief im Becken. Das wird wohl so bleiben.

Wobei ich mir das ja ziemlich ungemütlich vorstelle... ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage über Lage eurer Bauchkrümel

Antwort von Zwergenmama74, 31. SSW am 10.05.2010, 16:05 Uhr

Seid der 24. SSW liegt er in SL und daran wird sich auch nichts mehr ändern, der Platz zum drehen ist nicht mehr da.

LG Zwergenmama74

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage über Lage eurer Bauchkrümel

Antwort von Raniel, 30. SSW am 10.05.2010, 16:20 Uhr

Bei mir lag er mal so, mal so, hat sich zich mal am Tag geändert. Seit etwa 10 tagen oder so, weiß nicht genau, liegt er in Schädellage und ist auch schon ein gutes Stück ins Becken gerutscht, ich denke, das ändert sich jetzt nichts mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage über Lage eurer Bauchkrümel

Antwort von PurzelMama, 33. SSW am 10.05.2010, 17:14 Uhr

Wow, du bist aber hübsch

Mein Mäuschen ist schon immer in SL gewesen, ich hoffe das ändert sich auch nicht mehr.


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage über Lage eurer Bauchkrümel

Antwort von Iceblue am 10.05.2010, 17:26 Uhr

meine Kleine liegt in SL mit dem Rücken auf der linken Seite.

Sie dreht sich gar nicht mehr, steckt schon fest *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage über Lage eurer Bauchkrümel

Antwort von Johnnymami am 10.05.2010, 18:10 Uhr

jetzt SL; denke, es bleibt jetzt so.

lG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage über Lage eurer Bauchkrümel

Antwort von gesa77, 30. SSW am 10.05.2010, 18:23 Uhr

Mein Kleiner liegt auch in SL, scheint auch nicht mehr ganz so viel Platz zu haben, denn auch der Rücken ist recht fixiert auf der rechten Seite ;-) und ich spüre keine Purzelbäume mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage über Lage eurer Bauchkrümel

Antwort von majabienchen07, 31. SSW am 10.05.2010, 19:50 Uhr

meiner hat sich auch in der 28.wo in SL gelegt & ich denke dass es immer noch so ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage über Lage eurer Bauchkrümel

Antwort von Niobe am 10.05.2010, 20:10 Uhr

Meine Kleine wechselt noch zwischen BEL und QL. Derzeit liegt sie in BEL, ich glaub nicht, dass sie sich noch dreht.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BEL

Antwort von Daria1987, 31. SSW am 10.05.2010, 20:12 Uhr

Ihr macht mir ja mut.
Eure Zwerge haben kein Platz mehr sich zu drehen?

Meine Kleine liegt immer noch in BEL. Mache schon zwei mal am Tag die Indische Brücke, aber sie will sich einfach nicht drehen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Querlage *heul*

Antwort von Charline79, 31. SSW am 10.05.2010, 22:36 Uhr

mein baby liegt seit wochen in querlage...
ich hab total schiss das er sich nicht dreht, wenigsten in BEL...
denn querlage bedeutet 100% kaiserschnitt *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ebenfalls BEL

Antwort von YDaRkAnGeLY, 31. SSW am 10.05.2010, 22:39 Uhr

Mein Kleiner liegt die ganze Zeit nur in BEL.... Ich hoffe er dreht sich echt noch *hoff*, aber glauben tu ich nicht daran.

Mal schauen, es gibt ja noch Möglichkeiten ihn mit anderen Mitteln zum drehen zu bewegen, dass werde ich aufjedenfall versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ich auch

Antwort von bubbels9 am 11.05.2010, 6:23 Uhr

also bubbel kann sich auch nicht entscheiden mal liegen wir in der hägematte oder wir sitzen wie ein buddha ich hab auch schiss das es so bleibt hatte ich noch nie


lg bubbels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage über Lage eurer Bauchkrümel

Antwort von butterfly77, 30. SSW am 11.05.2010, 11:23 Uhr

Hübsches Foto.

Unser Baby liegt mit dem Kopf in der linken Leiste und der Po liegt rechts neben dem Bauchnabel.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage über Lage eurer Bauchkrümel

Antwort von nilorac, 32. SSW am 11.05.2010, 11:59 Uhr

bin immer wieder ganz beeindruckt, wie genau alle wissen, welches körperteil wo liegt. bei mir liegt irgendetwas hartes kurz über dem bauchnabel, die füße sind rechts, das ist das einzige, was ich sicher weiß. krümelchen war beim letzten termin in SL und ich hoffe sehr, das ist so geblieben. aber genau wissen tu ich es immer nur beim arzt...

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zur lage des kindes

Ich heute nochmal. Sagt mal hat man auch übungs oder senkwehen falls kind quer/schräg liegt? Ich wehe hier regelmäßig vor mir hin heute und frage mich ob der körper das auch zulässt, wenn der kleine anders liegt. Habt ihr ahnung, erfahrung? Habe erst am 15.6 wieder termin ...

von D. Nessi, 36. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Angst/ Mann Arzt/ Vorsicht lang - wer ähnliche Lage?

Hey Ihr Lieben. Hab gerade schon im April Forum geschrieben. Obwohl ich wirklich versuche gelassen zu bleiben, mache ich mir gerade solche Sorgen wegen der nächsten Wochen/Monate, in denen ich einfach nur unbeschwert sein wollte, damit es diesmal keine Frühgeburt wird und ...

von LuisaKind, 23. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage vom baby

Guten morgen!! Mal ne Frage. Ich bin jetzt in der 18. Ssw und häre regelmäßig die Herztöne unserer Prinzessin. Aber jetzt frag ich mich: Die Gebärmutter sollte jetzt ja schon auf Höhe des Nabels ...

von margit1920, 18. SSW 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Kleiner Lagebericht

Ich dachte, ich gebe mal einen kleinen Lagebericht von uns ab. Wir hatten heute bei SSW 37+6 wieder VU mit ctg. Herztöne waren im Normbereich und eine meiner wilden Wehen wurde eingefangen. Mini wiegt laut US-Schätzung 3360 Gramm und ist 51 cm groß. KU ist aktuell 35 cm. Damit ...

von JaMe, 38. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage des Babys

Hey Mädels! Welche Lage haben denn eure Kleinen im Bauch? Wandern sie auch noch so viel rum? Gestern Abend spürte ich den Schluckauf in der Leiste, heute morgen im linken Oberbauch!! es ist zwar meine 2. SS und da heißt es ja, dass ...

von Eva88, 35. SSW 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.