Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen am 30.09.2017, 12:43 Uhr

Uff.....

Huhu!
Ja, hier ist es gerade sehr still, muss mich da aber auch selber an der Nase packen da ich gerade zwar immer fleißig lese, aber zum schreiben keine rechte Zeit habe..... Bzw. die kurzen Verschnaufpausen die mir die Kleine gönnt nutz ich dann einfach anderweitig...
Unsere Maus versucht sich immer noch am krabbeln, das klappt aber noch nicht ganz. Sie kommt aber auch durch robben gut vorwärts, von daher passt das auch. Aktuell hat sie vier Zähnchen, die nächsten zwei stehen aber schon wieder in den Startlöchern und werden sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Mit dem Essen klappt es mit Fingerfood so mäßig, sie knabbert zwar immer was ab, aber richtig runter bekommt sie es noch nicht. Sie spuckt die zu großen Stücke dann eher wieder aus und macht ne rießen Sauerei :-) Wie du das Zähnchen putzen optimieren kannst weis ich leider auch nicht... Wir kämpfen ebenfalls einen aussichtslosen Kampf. Aber der Wille zählt;-) Zornig wird sie auch sehr schnell.... Phu... Das ist für mich immer ganz schwierig. Ich weis ja das sie nur ihren Frust rausschreit wenn sie was nicht bekommt, oder es nicht so läuft wie sie will... Aber mir zerreist es trotzdem das Herz wenn sie so loslegt.. Ich kanns aber auch nicht ändern, da müssen wir wohl einfach durch. Seit es wieder eher dunkel wird haben wir leider wieder extreme Probleme sie ins Bett zu bekommen. Das war zu Beginn auch schon so. Keine Anhung woran das liegt, was wir da machen können... Aushalten, irgendwann wirds schon wieder werden. Papa hatte nun zwei Wochen Urlaub und meinte gestern: Mensch, freu ich mich auf die Arbeit, das wird ja wie Urlaub. Tja, gar nicht schlecht das die Männer mal sehen wie anstrengend es ist und was wir jeden Tag leisten! Als Mama hat man eben nie Urlaub. Soviel von uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.