Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2016Love am 28.09.2017, 23:02 Uhr

Uff.....

Hallo
Uns geht es sehr gut.
Unser Zwerg ist jetzt genau 8 Monate. Er ist sehr weit was die Motorik, kann aber noch nicht sitzen oder krabbeln.
Auch Robben tut er nicht, er rollt sich eher durchs Zimmer
Jeder braucht eben seine Zeit und ich genieße es, so bewegt er sich in seinem Quadrat und ich kann die Füße hochlegen. ...NOCH!
Ansonsten ist er dabei sich selbst abzustillen, ich stille nur in Abends und nachts 1 mal.
Er schläft auch wunderbar alleine ein mittlerweile.
Die Wur kenne ich, aber eher das er eben motzt und strampelt , da sehe ich manchmal ein Kind in ein paar Jahren das im Supermarkt auf dem Boden liegt und strampelt und schreit haha, ne aber das gibt's nicht !
Er hat jetzt knapp 9 Kilo und trägt Gr, 86, Babyspeck hat er kaum. Er ist lang und dünn, so kam er auch auf die Welt, 4180g 56cm.

Zum Thema Zähne putzen , entweder im Arm halten putzen oder mit einem Fingerling. Aber selbst wenn er darauf rumkaut ist es Okey solange du Flourid bzw. Zahnpasta benutzt. Die können die kleinen ohne Probleme schlucken, das macht nichts. Wir waren gestern beim Zahnarzt und ich hab das auch gefragt. Wichtig ist dass das Flourid an die Zähne kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.