August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vrenii, 18. SSW am 18.03.2024, 12:01 Uhr

Übungswehen?

Hallo ihr Lieben,

ich mache mir aktuell etwas Sorgen, da ich es aus meiner 1. Schwangerschaft so nicht kenne. Ich bin aktuell bei 17 + 3 und habe seit gestern, wie ich vermute, Übungswehen. Mein Bauch wird hart und entspannt sich nach einigen Sekunden wieder. Das ist sicherlich erstmal nicht schlimm. Allerdings bekomme ich kurz danach Unterleibsschmerzen, ähnlich Periodenschmerzen. Es beginnt leicht unangenehm und steigert sich mit der Zeit zu tatsächlichen Schmerzen. Mit der Zeit lassen diese Schmerzen dann wieder nach, bis zur nächsten Übungswehe. Das ganze ist seit gestern ca. 4 Mal passiert und wie gesagt, durch diese Schmerzen mache ich mir etwas Sorgen. Habt ihr das auch, wenn ihr Übungswehen habt? Wie gesagt, von der Schwangerschaft mit meiner Tochter kenne ich das nicht (da habe ich aber auch nie irgendeine Art von Wehen gespürt, nicht mal nach dem vorzeitigen Blasensprung).
Ich hatte in letzter Zeit leider auch viel Stress und war viel krank, am Wochenende auch mit Fieber, da hab ich mich richtig elend gefühlt, da fing es dann ja auch an.
Letzte Woche bei meiner FÄ war nich alles in Ordnung.

Ich freue mich über eure Erfahrungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.