Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 23.07.2016, 23:29 Uhr

Übervorsichtiger Papa

Sag ihm doch einfach, dass die kleinen sehr robust sind, sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben. Er muss lernen eurem kleinen etwas zuzutrauen und in gewissen Maßen zu vertrauen. Kinder müssen auch lernen, dass sie Grenzen haben und sie müssen sich auch einmal weh tun. Meine mittlere ist als eine der ersten Krabbel- und Kletteraktionen unsere Treppe heruntergeklettert, weil ihr Bruder ( damals 2 1/2) das Treppengitter geöffnet hatte. Es ist zum Glück nichts passiert, außer dass ich einen riesigen Schreckmoment hatte. Mit 10 Monaten hat er sie dann samt Kinderwagen versehentlich die Aussentreppe heruntergeschmissen, da mussten wir nach Kleben der Platzwunden nicht mal im Krankenhaus bleiben. Später ist sie bei jeder Gelegenheit auf den Kopf gefallen und hatte nie mehr als eine dicke Beule. Diese unvorsichtige und charmante Draufgängerin hat mir gezeigt, dass Babys sehr hart im Nehmen sind. Leider kann man bei Kindern nicht permanent danebenstehen.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.