Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leuchtelicht am 21.07.2016, 18:42 Uhr

Übervorsichtiger Papa

Erstmal: uuuaaahh krass, dass deiner sich schon in den Stand zieht
Mein Freund ist da zum Glück ähnlich wie ich aufgestellt. Wir achten schon auf Sicherheit aber ab und zu mal irgendwo anecken gehört dazu! Anders findet ja kein Lernprozess statt. Und ich denke, dass die Kleinen inzwischen kognitiv so weit sind auch tatsächlich aus kleineren, ich nenns mal "Unfällen", zu lernen.
Vielleicht musst du deinen Freund am Wochenende mal eine Zeit lang allein Kind hüten lassen, damit er merkt, dass es gar nicht möglich ist, permanent aufzupassen. Da würde man ja verrückt werden. Wahrscheinlich sind die extremst übervorsichtigen dann auch die späteren Helikoptereltern
Aber dein Freund ist wohl eher noch unsicher darin, was die Kleinen aushalten und was nicht. Meine hat sich neulich die Fernbedienung geschnappt, rumgeschleudert und volle Granate gegen den Kopf gedonnert. Ich dachte, das es direkt ne Beule wird: nix da...nich mal geweint hat sie
Die Mäuse sind echt zäh. Merkt man aber erst nach Beobachtung solcher Ereignisse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.