Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus, 5. SSW am 02.10.2015, 10:16 Uhr

Übelkeit

Guten Morgen
hat jemand von euch schon mit Übelkeit zu kämpfen?
Ich halte es jetzt schon kaum noch aus. Aber ist bis jetzt NUR Übelkeit

Nehme jetzt Vitamin B6 und hoffe aufs Beste mit Ingwertee. Vomex "knallt" mir zu sehr.

 
5 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Mini2012, 5. SSW am 02.10.2015, 10:46 Uhr

Bei mir ist Gott sei Dank noch nicht. Am Montag komme ich in die 6te Woche. Mal sehen wie es da ausschaut. Bei meiner letzten Schwangerschaftswoche war die Übelkeit bei mir in der 7. und 8. SSW auf dem Höhepunkt.

Seabands sollen übrigens super helfen. Die bekommt man in der Apotheke. Sehen aus wie "Schweißbänder" für die Handgelenke. Eine darin angebrachte Kugel drückt wohl auf den Akkupunkturpunkt, der gegen die Übelkeit hilft.

Werde ich dieses Mal auf jeden Fall ausprobieren, falls die Übelkeit wieder kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Trice1909 am 02.10.2015, 10:58 Uhr

mir hat es immer geholfen ab und an eine Kleinigkeit zu essen... Möhrchen, keks o.Ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von reachen84 am 03.10.2015, 2:58 Uhr

Moto r ist noch gar nicht übel. Aber ich muss dszusagen, dass ich auch in meiner letzten Schwangerschaft von Übelkeit total in Ruhe gelassen wurde. Hoffentlich bleibt es so! Obwohl mir so ein bisschen Übelkeit mir wenigstens das Gefühl gäbe schwanger zu sein, denn seit bei mir seit so zwei Tagen nichts mehr zieht, fühle ich mich so gar nicht mehr schwanger. Achja, wäre doch nur schon FA-Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von NessiMaus, 5. SSW am 03.10.2015, 12:10 Uhr

So,da ich ja in Bosnien lebe,werde ich an Agyrax rankommen. Wird in Hypermesisforen echt gelobt...soll super helfen und kaum Nebenwirkungen. In Deutschland kann man es nicht mehr bekommen(Einstellung der Produktion also nix schlimmes),soll aber moeglich sein es in Belgien zu kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von BussyManu, 5. SSW am 04.10.2015, 17:20 Uhr

Hallo
Also ich hatte die ersten 3 Tage auch mit Übelkeit zu kämpfen und habe mir in der Apotheke ,,Spagyrik" geholt das sind so Globulis gegen alles mögliche und ich muss sagen mir hat es sehr geholfen und am 4. Tag war mir nur noch etwas flau im Magen aber musste mich seitdem nicht mehr übergeben! Kann ich nur empfehlen. Komme Morgen auch in die 6.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.