Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus, 5. SSW am 01.10.2015, 19:30 Uhr

Ich komm auch mal rein :)

So heute war mein erster FA Termin und es hiess etwa 6.6.2016. Ohhh,ich hoere schon meine Eltern: Kind des Satans
Ausser der bloeden Uebelkeit bin ich richtig happy. Naechste Woche Freitag ist der naechste Termin und ich kann es kaum erwarten.
Heute war auf dem US noch nicht viel zu sehen,nur eine 3,5mm kleine Fruchthoehle und mein Mann meinte nur:"We are proud parents of a dot"(wir sind stolze Eltern von einem Punkt) und das kleine hat jetzt schon den Spitznamen "Dotty"

Liebe Gruesse aus Bosnien

 
4 Antworten:

Re: Ich komm auch mal rein :)

Antwort von Bailee am 01.10.2015, 20:24 Uhr

Finde das Datum lustig ^^
Herzlichen Glückwunsch aufjedenfall!
Super, da hat er aber früh was gesehen :D
Alle Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm auch mal rein :)

Antwort von reachen84, 5. SSW am 02.10.2015, 1:57 Uhr

Eltern eines Punkts! Das hört sich ja süß an! Zumindest scheint der Punkt am richtigen Platz zu sein. Das ist ja schon mal was.
Ich tippe mal bei uns auf den 7.6. als ET, könnte aber auch der 6.6. oder 8.6. werden. Der 6.6. wäre der Hochzeitstag meiner Eltern, also für uns ein schönes Datum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm auch mal rein :)

Antwort von Trisch am 02.10.2015, 6:55 Uhr

Super-
Das Datum kann sich ja dann im Endspurt auch gern ändern:)
Da hat mir mein Sohn mit 20 Tagen zu früh einen richtigen Strich durch die Erholungsrechnung im Mutterschutz gemacht...

Ich habe erst am 15.10. einen FA Termin mal sehen, wie sich die Zeit bis dahin totschlagen lässt..

Willkommen im Juni Bus:)

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm auch mal rein :)

Antwort von Mini2012, 5. SSW am 02.10.2015, 9:09 Uhr

Willkommen im Juni-Bus!!!

Ich bin auch ein Satan ... am 7.6.77 geboren ;-) Mir gings bisher aber ganz gut damit :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.