Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SpiderWoman am 01.10.2015, 8:21 Uhr

Starke Blutung nach Es+9

Hallo,

hatte jemand von euch schon mal starke Blutungen ab dem 9 Tag nach dem Eisprung? Erst waren sie sehr schwach, dass ich mich schon gefreut habe: Einnistungsblutung...aber jetzt sind sie so stark, als hätte ich meine Tage.
Bin so verunsichert.
Bekomme meine Tage sonst immer pünktlich...
Meine Tage soll eigentlich am 5.Oktober.

Was bedeutet das für mich? Hm.

 
5 Antworten:

Re: Starke Blutung nach Es+9

Antwort von Trice1909 am 01.10.2015, 9:27 Uhr

Guten Morgen,

bedeuten kann das ja leider vieles... Eine starke Einnistungsblutung, ein früher Abort oder vielleicht auch einfach nur ein verkürzter Zyklus.

Ein Test wird ja in der Regel noch nicht anschlagen. Ich glaub da bleibt nur abwarten oder ggf. zum FA gehen, der wird die Gewissheit verschaffen können.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung nach Es+9

Antwort von Trice1909 am 01.10.2015, 9:27 Uhr

Guten Morgen,

bedeuten kann das ja leider vieles... Eine starke Einnistungsblutung, ein früher Abort oder vielleicht auch einfach nur ein verkürzter Zyklus.

Ein Test wird ja in der Regel noch nicht anschlagen. Ich glaub da bleibt nur abwarten oder ggf. zum FA gehen, der wird die Gewissheit verschaffen können.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung nach Es+9

Antwort von Bailee am 01.10.2015, 20:08 Uhr

Weiß nicht was es bedeuten kann.
Kann dir nur sagen, dass ich seit dem Tag meiner regulären Mens mal mehr oder weniger blute, das wäre dann ES+14 gewesen und dauert nun schon 11 Tage an und laut HCG bin ich schwanger.
Was nun genau daraus wird, keine Ahnung. Meine FA meinte auch das wäre normal, bei meiner ersten Tochter habe ich nie geblutet, weder Einnistung noch irgendwie anders und damals sagte ne andere FA das ist normal.. ^^

Aber drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich muss hier leider verlassen

Antwort von SpiderWoman am 02.10.2015, 7:40 Uhr

Hallo,

ich war gestern beim FA. Immer noch starke Blutung. Also natürlicher Abgang. Aber wenn bis Montag immer noch Blutung, dann muss ich nochmal zum FA, evtl. Ausschabung.

Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung nach Es+9

Antwort von Mini2012, 5. SSW am 02.10.2015, 9:34 Uhr

Ohweh, das tut mir leid :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

komische blutungen...

am donnerstag kam, an zt 10 meine periode. sehr stark. drei volle tage. dann war zwei tage ruhe. dann eine hellrote miniblutung am dienstag. und gestern morgen wieder. mini. heute bräunlich. was das? hatte ich noch nie !! :-( test negativ,, soll an tz 16 bzw. zwei tage nach pos ...

von mellomania 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Mini mini mini Blutung

Hallo ihr Lieben, hatte am Samstag meinen ES und habe gerade eine minimale hellrosa Blutung entdeckt (nur ein paar Tropfen)... kann das eine Einistungsblutung sein oder ist es noch zu früh dafür??? Ich hatte mir diesen Zyklus gar keine Chancen ausgemalt, da mein Mann seit ...

von maschi2002 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.