Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 29.09.2015, 11:55 Uhr

nicht viel Hoffnung

Ich weiß nicht am Anfang nach der IUI hatte total das positive Gefühl, aber bin heute IUI+10 und mein Gefühl schlägt ins negative total um
Freitag geht's zum BT aber viel Hoffnung habe ich nicht

Doch wohl kein HappyBirthday Ende nach 3,5 Jahren

 
1 Antwort:

Re: nicht viel Hoffnung

Antwort von Bailee am 29.09.2015, 13:22 Uhr

Das Gute oder auch schlechte ist ja das unsere Gefühle fast nie Einfluß haben auf das was nicht ist oder was doch sein könnte :)
Fakt ist du weißt es noch nicht, also Flinte noch nicht ins Korn schmeißen!


Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung

Da unser erster ÜZ für den Mai nicht geklappt hat, schleiche ich mich direkt mal in den Juni rein. Im Juni hätte ich sogar direkt mit 2 Zyklen die Möglichkeit Vielleicht bringt der Monat ja etwas mehr Glück ...

von Saismod 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Alle Hoffnungen auf Juni

Hallo, nach inzwischen 3 Jahren Kinderwunsch und einer Fehlgeburt (9. Woche) im Oktober letzten Jahres (war im Maibus) hatte ich heute meine letzte IUI. Sollte es diesmal klappen hätte ich ca. am 02.06.2020 ET. Witzigerweise überspringe ich den Mai nächstes Jahr. ...

von laiply 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Neu hier mit Hoffnung auf ein Juni-Wunder

Huhu ich bin 31 und habe bereits eine kleine Tochter die im Oktober 2018 geboren ist. Jetzt hoffen wir im 2ÜZ auf ein weiteres kleinen Wunder. Bisher sind wir ziemlich entspannt (mal sehen wie lange das so bleibt

von Mango2016 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.