Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly7490, 38. SSW am 14.01.2013, 3:53 Uhr

Übelkeit, erbrechen, schlaflos

Bin absolut müde und irgendwie kraftlos.

War gestern mit meinem partner im kino, haben uns dort eine große tüte popcorn geteilt, dazu was zu trinken.

Nun habe ich gestern abend schon plötzliche übelkeit gehabt + erbrechen und nun schon die ganze nacht. Kann nicht schlafen. Alles brennt von der magensäure und ich kann nicht mal nen schluck wasser trinken.

Was kann das sein? Zu viel popcorn? Obwohl ich persönlich jetzt nicht der meinung bin.
Der kleine turnt gerade auch im bauch.
Bi. Eigentlich total müde, kann durch das erbrechen und die übelkeit nicht schlafen....

Allen die schlafen, angenehme nachtruhe

 
10 Antworten:

Re: Übelkeit, erbrechen, schlaflos

Antwort von lunalein90, 35. SSW am 14.01.2013, 7:15 Uhr

Oman du Arme :(

Hatte heute Nacht auch wieder schlimm Sodbrennen :(

In meiner ersten ss, konnte ich auch kein Popcorn essen, das flog alles gleich wieder!
Aber ob es bei dir auch von kommt, weiß man ja nicht.
Ich wünsch dir Gute Besserung.

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, erbrechen, schlaflos

Antwort von Schnullerbacke1987, 36. SSW am 14.01.2013, 9:18 Uhr

Gute Besserung!!!
Nicht das du krank wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, erbrechen, schlaflos

Antwort von Charly7490, 38. SSW am 14.01.2013, 9:52 Uhr

Jetzt hab ich seit dem beitrag noch mens-artige beschwerden. Ohjeee kann kaum sitzen. Mein murkel im bauch ist eigentlich noch sehr aktiv, dafür das er letzte woche sich ja 2 tage so gar nicht gemeldet hat.
Nun gut, ich werde abwarten, konnte jetzt zumind. Frühstücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, erbrechen, schlaflos

Antwort von chrissy22, 34. SSW am 14.01.2013, 10:13 Uhr

Oh je du arme (ihr armen)...

mir gings fast genauso.... hab echt schlafprobleme momentan.
zwar bleibt mir die übelkeit zum glück erspart, aber ich werde stääändig wach nachts....und dann dreh ich mich 2-3 stunden (!!!!) von links nach rechts bevor ich mal wieder schlafen kann. echt blöd. bin schon seit 4uhr wach :(

meine bauchmaus ist auch seeeeeehr aktiv schon seit den letzten 14tagen und ich dachte immer zum ende hin wirds weniger ;)

LG Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, erbrechen, schlaflos

Antwort von Coco1989, 34. SSW am 14.01.2013, 10:55 Uhr

Hallo,
war am Samstag im Geburtsvorbereitungskurs und die hat auch gefragt, ob wir an Übelkeit und Erbrechen leiden, denn laut ihrer Aussage verabschiedet sich die Schwangerschaft genauso, wie sie angefangen hat, sprich mit den gleichen Beschwerden.

Vielleicht kommt dein Z1wergal jetzt schon! Wenn ja dann wünsche ich ganz viel Glück und eine tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, erbrechen, schlaflos

Antwort von luna8, 35. SSW am 14.01.2013, 10:56 Uhr

hoffe, dir geht's schon etwas besser...
Also bei mir wird jetzt auch allgemein alles anstrengender und nach enkaufstüten schleppen, 2jährigem Sohn hinterher rennen und ähnlichen sachen Hab ich auch leichte schmerzen im bauch (senkwehen-übungswehen-Baby turnt-was auch immer ). Übelkeit kann ja auch ziemlich anstrengend sein.

Also gute Besserung, ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, erbrechen, schlaflos

Antwort von schlumpf80, 36. SSW am 14.01.2013, 11:38 Uhr

Hallo,

Übelkeit und erbrechen kann auch ein zeichen dafür sein, dass es bald losgeht und wenn du mens-artige Beschwerden hast, können bald die wehen anfangen.
Meine Wehen hatten sich auch mit Übelkeit und erbrechen angekündigt.

Zur not mal in die Klinik fahren, wegschicken können sie dich dann immernoch, oder dir vielleicht einfach eine Infusion geben, falls es damit besser werden würde.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update...

Antwort von Charly7490, 38. SSW am 14.01.2013, 11:58 Uhr

...übelkeit und erbrechen ist wieder weg. Druck aufn becken st geblieben jedoch nach einem warmen bad geringer:)

Werd jetzt einfach abwarten, halt mich. Natürlich mit dem essen zurück, da ich angst habe,dass die kloschüssel hallo sagt :p

Jedoch muss ich sagen, geht es mir soweit gut. Schlapp bin ich mom nichtmehr....alles komisch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, erbrechen, schlaflos

Antwort von nusch79, 37. SSW am 14.01.2013, 12:03 Uhr

das hatte ich auch vor 2 wochen...
krampfartige unterleibsschmerzen, übelkeit,
nach der badewanne ging es dann besser, startet dann aber wieder und blieb die ganze nacht.

nun seit samstag auch wieder starke unterleibsschmerzen, konnte am samstag gar nicht richtig gehen...mittlerweile ist es ein wenig besser.
Wenn ich laufe oder stehe ist es ziemlich heftig, im sitzen nicht...

habe am mittwoch wieder einen termin beim gyn...mal sehen was sie sagt.
denke auch bei dir an senkwehen und übelkeit und co kann jederzeit kommen oder wiederkommen...
wenn du unsicher bist..dann zum doc, kh.

alles gute!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, erbrechen, schlaflos

Antwort von Charly7490, 38. SSW am 14.01.2013, 12:38 Uhr

Danke.

Ich hab am donnerstag den termin beim doc, bis dahin schaff ich das. Mal sehen was sie mir sagen kann,waa das ctg schreibt etc.
Vllt gehts ja bald los :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos #141

Kennt es jemand? Habe sonst eher weniger Probleme damit.. die Kinder schlafen beide durch, wenigstens nachts hatte ich weniger Beschwerden und heute liege ich seit 2.15 Uhr hellwach da Jetzt habe ich mich ins ...

von Odin3, 39. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Übelkeit und Müdigkeit in SSW 12

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch derzeit? Ich erlebe gerade meine erste Schwangerschaft und bin jetzt bei ca 11 + 4. Ich muss aber sagen dass ich nach wie vor ganz arg mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen habe, vor allem eine bleiernde Müdigkeit und eine ständige leichte ...

von ShantiShanti, 12. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Anhaltende Übelkeit

Hallo ihr Lieben. Morgen gehts für mich in die 8. Woche und endlich zum langersehnten Ultraschall. Hoffe sehr, dass alles gut ist Wie gehts euch denn so? Auch, wenn ich morgen zwar beim Arzt bin & da sicher noch einen guten Rat ...

von Bonnie95 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Hallo Bin heute 6+1 und noch nicht so wirklich Übelkeit …manchmal sehr flau im Magen ,aber auch nicht sonst wie in den anderen SS . Habt ihr schon Übelkeit ? Liebe Grüße

von Tulpe2023, 7. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schlaflos

Huhu Und zwar haben wir ein problem.. Wir sind langsam am ende unserer kräfte, Unserer kleiner will jede stunde die flasche und das seit über 1-2 wochen vom schub kann man da nicht mehr sprechen,schlafen ist bei ihm auch nicht drin tagsüber schläft er nicht mehr als 1 ...

von Lovebaerchen 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Übelkeit und Schwindel

Hallo ihr Lieben, Hab heute plötzlich Übelkeit, Kopfschmerzen und vorallem Schwindel (musste mich paar mal echt festhalten beim Gehen). Blutdruck ist für meine Verhältnisse in Ordnung. Ist es normal? Soll wohl ja auch ein Anzeichen für baldige Geburt sein, aber hab trotzdem ...

von Crepe-s, 39. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schlaflose Nächte

Ich merke total dass jetzt langsam Endspurt ist. Bin jetzt Mitte SSW 35 und ich bin eine richtige Nachteule. Ich bin so oft wach nachts und bin einfach hellwach. Nicht immer liegt es an körperlichen Beschwerden, meistens bin ich einfach unruhig oder aufgewühlt, heute Nacht um 3 ...

von missbrightside95 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Übelkeit in der 26 SSW.?

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es allen soweit ganz gut? Ich habe seit ca. 2-3 Wochen komischerweise wieder des Öfteren mit Übelkeit zu tun. Meistens dauert es ein paar Minuten an, in dem ich mit mir kämpfe, mich nicht übergeben zu müssen. Meistens klappt das auch, diese ...

von SommerTraum17, 26. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schlaflosigkeit -> Müdigkeit

Huhu, könnt ihr nachts auch nicht schlafen? Ich bin soo müde, aber wache seit dem Sommer nachts ständig auf und muss mich andauernd umdrehen. Mein Wecker klingelt um halb 6 und ich komme dann natürlich kaum aus dem Bett. 7 Uhr ist Arbeitsbeginn. 9 Stunden Büro. Ich penn ...

von Marlis1987 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.