September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mammi36, 27. SSW am 18.06.2020, 12:40 Uhr

Übelkeit, Kopfschmerzen, extrem Müde

Hallo ihr lieben,
Ich bin seit 3 Tagen sowas von müde, habe Kopfschmerzen und mir ist Übel.
Bin jetzt in der 27. Woche.
Das Wetter ist eigentlich ok, nicht zu heiss 22 Grad, aber trüb ...verregnet.

Ich trinke so 2 Liter und esse auch wie immer. Außer halt das es kleinere Portionen sind.

Kennt das jemand?

 
8 Antworten:

Re: Übelkeit, Kopfschmerzen, extrem Müde

Antwort von Ani.Me, 25. SSW am 18.06.2020, 14:52 Uhr

Hey du,
schau mal im Oktober Forum (mein ET ist 2.10., wurde aber vordatiert und lese daher im Oktober und September). Ich habe ganz ähnliche Beschwerden und bin damit nicht die einzige, ganz viele Muttis haben sich gemeldet! Auch, wenn es die Tatsache nicht ändert tut es doch gut, zu lesen, dass man damit nicht allein ist :-)
Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Kopfschmerzen, extrem Müde

Antwort von ItsMe80, 29. SSW am 18.06.2020, 15:29 Uhr

Übelkeit hab ich zwar nicht aber nen dicken Kopf und dauermüde die letzten Tage.
Denke das ist das Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Kopfschmerzen, extrem Müde

Antwort von Candid, 27. SSW am 18.06.2020, 16:16 Uhr

Hab auch seit Beginn der Woche Kopfschmerzen und bin ständig super müde. Dachte auch erst, dass es an der Arbeit liegen könnte, aber es beschreiben so viele in der gleichen Zeit von diesen Symptomen
Ich hoffe, dass sich das bald wieder legt.

Daher drück ich uns allen die Däumchen.
Hoffentlich geht deine Übelkeit auch schnell wieder weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Kopfschmerzen, extrem Müde

Antwort von Lipstick, 28. SSW am 18.06.2020, 16:34 Uhr

Also mir ging’s die letzten Tage auch so, muss jetzt Eisen Tabletten nehmen, da mein hb niedrig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Kopfschmerzen, extrem Müde

Antwort von Überraschung2020, 27. SSW am 18.06.2020, 16:56 Uhr

So geht es mir auch seit ein paar Tagen komischer weise erst seit mein Menne da ist nach der Corona zwangstrennung. Immer mal wieder Kopfschmerzen, extreme Hitze und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Ich bin froh das mein Partner da ist der mir mit der großen Hilft. Woran es liegt keine ahnung . Muss aber eh morgen zum Gyn ein neues Rezept holen dann werde ich das mal ansprechen, mal sehen was er sagt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Kopfschmerzen, extrem Müde

Antwort von Lotusblume84 am 18.06.2020, 16:56 Uhr

Es ist sicher Eisen Mangel. Ärzte erkennen den erst wenn der Speicher leer ist und der HB wert zu niedrig ist. Am besten Eisen nehmen hoch dosiert. Es dauert bis der Wert hoch geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Kopfschmerzen, extrem Müde

Antwort von Mammi36, 27. SSW am 18.06.2020, 18:33 Uhr

Danke! Da bin ich ja froh, das ich nicht die einzige bin, der es im Moment so geht.

Wegen dem Eisenwert rufe ich morgen mal in der Praxis an, das wäre natürlich mal zu klären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Kopfschmerzen, extrem Müde

Antwort von Lotusblume84 am 18.06.2020, 20:24 Uhr

Frag nach dem ferritin. Und wie hoch der Wert ist. Mangel Symptome können ab einem Wert von 50 auftreten, das wissen aber die wenigsten Ärzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde, Völlegefühl, übelkeit

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in der ssw 8+4 und ich fühle mich Dauer müde, alles tut weh, mein Magen fühlt sixih so aufgebläht und voll an und trotzdem habe ich Hunger. Und dann kommt diese unterschwellige übelkeit.... Hat das auch wer? Es ist ohne meine Fehlgeburten ...

von cocolatte, 9. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, müde

Übelkeit...jammern

Geht es noch jemanden so wie mir :-/ Bin jetzt in der 19ssw und mir ist immer noch übel. Ich musste mich nie erbrechen aber diese ständige unterschwellige Übelkeit nervt unheimlich UND es ist nicht so, das ich dadurch nicht weniger esse - ganz im Gegenteil habe schon ...

von mandulina83 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Was hilft euch gegen die übelkeit?

Die Übelkeit zerrt mittlerweile echt an meinen kräften. Ich hab noch 2 Kinder zu versorgen und frag mich echt wie ich das die nächsten Wochen schaffen soll. Ich komme am Sonntag in die 10 ssw also hab ich noch gute 3 Wochen damit zu kämpfen wenn es so wird wie bei meinen ...

von DieMamaa 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Müde, lustlos & ausgelaugt

Geht es jemanden ähnlich? Ich habe einfach zu nichts Lust. Werder arbeiten, noch Haushalt, noch mit dem großen lange spielen. Ich bin einfach nur müde und ausgelaugt. Mir ist immernoch andauernd übel. Ich könnte täglich mittagsschlaf machen und bin jeden Abend um halb 9 ...

von Mami-, 11. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

8 SSW Übelkeit lässt nach. Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wie es euch geht und was so eure Symptome sind? Ich hatte eine Woche lange sehr starke Übelkeit und genau an 7+0 hat die Übelkeit nachgelassen. Wie war es bei euch? Habt ihr auch mal eine Pause von der Übelkeit oder ist sie eher ...

von Elisa33, 8. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr alle, Ich bin heute total frustriert, weil mir schon seit Tagen total übel ist . ich versteh das nicht, kenne das aus den anderen Schwangerschaften so gar nicht. Musste heute mit den Kinder so einige Dinge besorgen und jetzt tut ...

von Biene5 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Wieder übelkeit?

Hallöchen. Sagt mal, habt ihr auch wieder mit der Übelkeit zu kämpfen? Mir ist seit gestern wieder extrem schlecht- genau wie bis zur 13. Woche. Morgens spucke ich extrem, ich muss mich zum Essen echt zwingen weil ich immer dieses flaue Gefühl habe. Es bleibt dann Gott sei dank ...

von Susehaft, 27. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Übelkeit und Erbrechen wieder da

Jetzt hat das Erbrechen wenigstens vor ca 3 Wochen aufgehört und die Übelkeit wurde etwas besser und jetzt ist es seit 3 Tagen wieder schlimmer, vor allem morgens und ich muss mich wieder übergeben....oh mann, bei meiner ersten Schwangerschaft war das um die Zeit alles vorbei ...

von Cleo217, 17. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tipps gegen Übelkeit?

Heyy, ich bin in der 12+5ssw und habe leider seit Anfang an mit Übelkeit zu kämpfen. Seit ca der 8ssw noch mit Erbrechen… Cariban wirkt nicht. Mehrere kleinere Mahlzeiten auch nicht.. ich war bereits bei der Infusion, die mir zwar etwas Kraft gegeben hat, aber das Erbrechen wird ...

von Lulu.33 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit verabschiedet sich

Leuteeeeeeee Seit Samstag geht es mir endlich besser! Ich habe ja lange mit starker Übelkeit und dadurch extremem Gewichtsverlust gekämpft. Zuletzt waren es 61,6kg, angefangen habe ich mit 70,7kg! ...

von zweiter.kiwu, 13. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.