September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PieschieBK, 27. SSW am 18.06.2020, 1:19 Uhr

Das wird eine lange Nacht..

Seit 21 Uhr spuckt sich unsere 4 jährige die Seele aus dem Leib. Alle 20 - 40 Minuten. Sie hatte das noch nie.
Ich schlafe allerhöchstens Sekunden ein.
Der Kleine ist heute Nacht dadurch glaube ich auch eher aktiv im Bauch, weil ich ja ständig hoch muss mit ihr!
Ich hoffe, es wird bald besser. Aber wir werden wohl morgen beim Kinderarzt vorbei schauen!

Ich war heute sowie so nur unterwegs, Hebamme, Kindergarten, Einkaufen, Rezept abholen und Medikament musste bestellt werden, somit nochmal zur Apotheke.
Vielleicht war das zu viel für sie bei der Hitze.

 
5 Antworten:

Re: Das wird eine lange Nacht..

Antwort von Data_ am 18.06.2020, 8:41 Uhr

Oh ihr Armen!
Hoffentlich ist es besser geworden! Was bin ich froh, dass mein Kind bisher auch quasi nie Magen-Darm hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird eine lange Nacht..

Antwort von PieschieBK, 27. SSW am 18.06.2020, 8:43 Uhr

Also bis ca. 4 Uhr ging es so weiter. Dann war mit einem mal Ruhe. Sie kann schluckweise Wasser trinken und hat 2 Mini Bisse vom Toast gemacht. Aber nun kommt das Fieber noch hinter her.
Ich hab 1 h geschlafen von 5 Uhr bis 6 Uhr Das wird ein langer Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird eine lange Nacht..

Antwort von Kaddy85, 27. SSW am 18.06.2020, 8:47 Uhr

Ich wünsche der kleinen gute Besserung und hoffe, dass ihr einen stressfreien Tag habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird eine lange Nacht..

Antwort von Data_ am 18.06.2020, 10:33 Uhr

Hier ist es, solange Fieber dabei ist, ja fast entspannt, so dass wir Eltern dann auch ruhig machen können. Nur wenn wir dann stattdessen uns zum Arzt quälen müssen oä, wird es natürlich ungleich anstrengender...
Gute Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird eine lange Nacht..

Antwort von PieschieBK, 27. SSW am 18.06.2020, 12:24 Uhr

So langsam wird es besser. Sie hat nicht mehr gespuckt. Aber hohe Temperaturen. Jetzt schläft sie. Ich mach Wäsche. Wir waren beim Arzt, ist definitiv Magen Darm. Sie hat vomex Saft aufgeschrieben bekommen und Elektrolytlösung aus der Apotheke.
Salzbrezeln hatte sie auch ein paar.
Also geht wieder bergauf Danke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.