September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ItsMe80, 28. SSW am 16.06.2020, 10:54 Uhr

Sauna / Therme

Hi Ihr Lieben,

da die Saunen/Thermen ja jetzt endlich wieder geöffnet haben, will ich endlich mal wieder da hin und ne runde relaxen.

Wie haltet ihr es mit Sauna. Ja, nein, vielleicht?
Erlaubt ist es ja in Maßen. Würdet Ihr Euren Schwangeren Körper da nackig durch die Gegend schieben?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Sauna / Therme

Antwort von Cuci am 16.06.2020, 11:03 Uhr

Ich hätte da keine Hemmungen. So eine Kugel ist doch was schönes!

Ixh würde persönlich nur vorsichtig sein bei Temperatur und Aufgüssen. Mein Mann geht gerne in die sehr heißen Saunen. Ich vertrage das schon unschwanger nicht gut. Bei mir ist 70 Grad echt die Grenze.

Als ich neu war beim Saunieren, haben wir mal einen Aufguss ausprobiert. Ich liebe Zitrus Duft. Da kam der angekündigte Orangen Aufguss gerade recht. Wir uns ganz oben hingesetzt. Kannte mich ja nicht aus. War auch schön leer. Plötzlich strömten 50 Leute in diesen Raum. Wir saßen wie die Hühner auf der Stange. Aufguss ging los. Sagte noch "puh, das geht mir leicht auf den Kreislauf. Plötzlich schrie ich nur noch Platz da! Lasst mich raus! Keiner hat's gepeilt. Mein Mann alle hoch gescheucht. In letzter Sekunde. Sonst hätte ich mit dem nackten Hintern ohnmächtig auf dem Boden gelegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauna / Therme

Antwort von ItsMe80 am 16.06.2020, 11:19 Uhr

Das könnte ich gewesen sein
Aufgüsse kann ich gar nicht und bin am liebsten in der Bio Sauna (60 grad) einfach ein bissel relaxen.
Zu heiss Ertrag ich schon unschwanger nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauna / Therme

Antwort von Überraschung2020, 27. SSW am 16.06.2020, 13:21 Uhr

Wenn du keine Probleme mit dem Blutdruck oder so hast warum nicht wenn du bedenken hast frag deine Hebi oder den Gyn

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauna / Therme

Antwort von Siri1988, 27. SSW am 16.06.2020, 13:42 Uhr

In meiner 1. Schwangerschaft hatten wir ja noch keine Kinder, sodass wir jede Woche in die Sauna gingen. Da habe ich gut die 100 Grad Sauna geschafft. Jetzt schaffen wir es nur noch selten zur Sauna, sodass meist die 70 Grad Sauna reicht. Ich würde auf mein Gefühl hören, wieviel ich ab kann und dann ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauna / Therme

Antwort von Flapflap am 18.06.2020, 12:53 Uhr

Ich war auch während der Ss in der Sauna und hab auch viele schwangere gesehen. Ich finde die Bäuche schön und finde die sollte man zeigen
Achte auf dich was dein Körper dir mitteilt und vermeide vielleicht die heißen saunen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.