September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.kvdt, 29. SSW am 15.06.2020, 10:23 Uhr

Brustschmerzen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit über einer Woche über den Tag immer wieder kommende Brustschmerzen. Mal die rechte aber meistens ist es die Linke.. seit gestern tut die gleiche Stelle weh und die Brustwarzen schmerzen seit gestern auch wieder wie zu Beginn der Schwangerschaft hab am Mittwoch beim FA einen Termin, werde da mal nachfragen weil ich das so gar nicht kenne, bei meiner ersten Schwangerschaft sind sie Brüste eben die ersten Wochen gewachsen und dann war Schluss bis zur Geburt mit dem Milcheinschuss, hatte bis dahin eben gar keine Beschwerden.

Mich verunsichert das ein wenig, hat das von euch auch jemand?

 
1 Antwort:

Re: Brustschmerzen

Antwort von Resi3105, 25. SSW am 15.06.2020, 12:16 Uhr

Ich glaub das ist ganz normal. Ist ja auch von SS zu SS verschieden. Meine tun auch manchmal weh und ich hab noch kein kollostrum. Bei meiner ersten SS musste ich ab dem 5. Monat Stilleinlagen tragen weil ich so viel Milch produziert habe. Und jetzt juckt es manchmal oder zieht oder drückt oder spannt. Und mein BH wird auch schon wieder eng.
Mache mir da aber keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

keine Brustschmerzen

Guten Morgen, ich hoffe, euch geht es gut :) Ich bin noch in der 9. SSW (morgen in der 10. SSW). Seit der 9. SSW merke ich überhaupt nichts an meiner Brust, vorher hatte ich hier und da leichte Schmerzen bei Berührung. Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten und bin daher sehr ...

von Stern am Himmel, 9. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Kaum Symptome, nur extreme Brustschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich will mich überhaupt nicht beschweren, aber ich habe so gut wie keine Symptome. Manchmal zieht es im Unterleib, aber ich verspüre keine Morgenübelkeit oder irgendwelche Abneigungen zu irgendwas. Das Einzige ist, dass meine Brüste höllisch wehtun. Man kann ...

von Wunschbaby_2021! 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.