September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipstick, 28. SSW am 15.06.2020, 21:00 Uhr

Unbeweglich

Na ihr:) fühlt ihr euch auch schon unbeweglich?:( heute merke ich es extrem und bin auch schnell aus der Puste wie wird das dann in den nächsten Wochen noch? Außerdem merk ich die kleine seit paar Tagen ziemlich auf der Blase tanzen

 
9 Antworten:

Re: Unbeweglich

Antwort von Kristina94, 27. SSW am 15.06.2020, 21:14 Uhr

Ich habe heute den ganzen Tag mit putzen verbracht weil ich auch schnell aus der puste bin und pausen einlegen musste. Aber mein Hb ist auch auf 9,6 runter :/
Ja, der kleine im Bauch meint auch Fußball mit meiner Blase spielen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbeweglich

Antwort von 1Tammy1 am 15.06.2020, 21:46 Uhr

Mir geht es ganz genau so!!! Ausserdem hab ich jetzt schon ganz schön mit dem Ischias zu kämpfen. Bin auch mal gespannt, wie das noch wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbeweglich

Antwort von Cuci am 15.06.2020, 21:48 Uhr

Ich hab im Moment immer wieder das Problem, dass ich so Druck nach unten habe, als wenn Mausi schon unten anklopft. Teilweise auch beim sitzen sehr unangenehm. Und beim Aufstehen dann noch mehr. War jetzt ein paar Tage wieder weg undnun schon wieder. muss mich manchmal auch schon seitlich vom Sofa hoch Rollen und das dann noch 3 Monate? So watschelig, wie ich jetzt schon bin, war ich bei unserer Tochter gefühlt die ganze erste SS nicht! Da war ich noch eine Woche vorher im Harz leicht "wandern".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbeweglich

Antwort von ItsMe80, 28. SSW am 15.06.2020, 21:51 Uhr

Ich fühl mich auch von Tag zu Tag unbeweglicher.
Die beiden malträtieren mich seit gestern gefühlt ständig. Weiß nicht mehr wie ich liegen soll, alles unbequem, es drückt heute extrem nach unten und auf Klo muss ich ja sowieso ständig. Und immer ist der Bauch im Weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbeweglich

Antwort von Myriel9 am 15.06.2020, 22:43 Uhr

Also eigentlich bin ich sehr fit, aber letzte Woche mal an einer Treppe daneben getreten (2 Stufen) und auf den Hintern gepurzelt wie ein Käfer. Vor wenigen Monaten hätte ich mich ganz selbstverständlich angefangen... War erschrocken, wie lahm die Reflexe und wie locker die Gelenke jetzt sind, kam mir vor wie 80+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbeweglich

Antwort von Lipstick am 15.06.2020, 23:10 Uhr

Das mit dem hochrollen kenn ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbeweglich

Antwort von 1Tammy1 am 15.06.2020, 23:25 Uhr

Ohje!! Warst du danach beim Arzt??
Ich muss sagen, dass im Moment mein Horror ist, dass ich falle
Da hab ich fürchterliche Angst vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbeweglich

Antwort von Myriel9 am 16.06.2020, 7:14 Uhr

Nö, ich hatte nur nen sehr fetten blauen Fleck, aber hab mich instinktiv so fallen lassen, dass ich mit dem Bauch nirgends angestoßen bin. Hab danach weder geblutet noch sonst was auffälliges gehabt, Kind hat geturnt wie immer, deswegen bin ich dann auch nicht zum Doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbeweglich

Antwort von 1Tammy1 am 16.06.2020, 20:02 Uhr

Schön, dass es es gut gegangen ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.