September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisa33, 8. SSW am 01.02.2024, 18:45 Uhr

8 SSW Übelkeit lässt nach. Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wie es euch geht und was so eure Symptome sind? Ich hatte eine Woche lange sehr starke Übelkeit und genau an 7+0 hat die Übelkeit nachgelassen.

Wie war es bei euch? Habt ihr auch mal eine Pause von der Übelkeit oder ist sie eher durchgehend da?

Liebe Grüße
Elisa

 
5 Antworten:

Re: 8 SSW Übelkeit lässt nach. Wie geht es euch?

Antwort von anna21, 8. SSW am 01.02.2024, 19:09 Uhr

Huhu ich hab ab ende der 6. Ssw dauern gebrochen
Seit cariban geht es besser, trotzdem war mir ab Mittag schlecht
Abends Zähneputzen ist bis heute ein graus, ohne brechen oder würgen geht garnivhts


Aber seit zwei Tagen ist es mir nur noch flau mit cariban
Mach mir meine Gedanken
Ich meine aber, dass es bei den anderen zweien auch ab der 9/10 ssw besser wurde

Aktuell bin ich aber erst 7+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 SSW Übelkeit lässt nach. Wie geht es euch?

Antwort von Ina1421, 8. SSW am 01.02.2024, 19:13 Uhr

Ach Wahnsinn, bei mir genau das gleiche! Bin heute in die 8. Woche gerutscht und heute war der erste Tage, wo ich kaum
Übelkeit hatte und kein Erbrechen.
Habe aber schon gelesen, dass das nur eine kleine Verschnaufpause sein kann und dann schon bald wieder los geht …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 SSW Übelkeit lässt nach. Wie geht es euch?

Antwort von Elisa33, 8. SSW am 01.02.2024, 19:44 Uhr

Oh, super. Dann mache ich mir nicht so große Sorgen und kann die Tage ohne Übelkeit genießen. Bei mir war es genau mit dem Wochenwechsel an 7+0. Ich habe sonst auch kaum Symptome, ab und zu ein Ziehen im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 SSW Übelkeit lässt nach. Wie geht es euch?

Antwort von Elisa33, 8. SSW am 01.02.2024, 19:46 Uhr

Freut mich, dass es dir besser geht. Wenn bei den anderen Schwangerschaften auch so war, dann macht man sich vielleicht nicht so schnell Sorgen. Für mich ist alles ganz neu und die Übelkeit war wirklich schlimm, nicht so schlimm, wie du es beschreibst, aber sehr unangenehm. Als es mir dann plötzlich besser ging, habe ich mir Sorgen gemacht, aber eure Antworten haben mich beruhigt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 SSW Übelkeit lässt nach. Wie geht es euch?

Antwort von jessiexboux am 02.02.2024, 7:18 Uhr

Bei mir fängt das mit der Übelkeit gerade erst an, ich bin ssw 7-8, ich habe aber durchgehen immer Unterleibziehen und Rückenschmerzen
Ohja und meine Brüste schmerzen ziemlich dolle ich hoffe das lässt bald nach.
Bei meiner ersten hatte ich garnichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vomex gegen Übelkeit

Hallo zusammen! Da ich sehr unter Übelkeit leide, auch mit Erbrechen am frühen Morgen, habe ich mir jetzt überlegt Vomex zu nehmen. Habe aber irgendwie bedenken, und schiebe mir Filme, dass es nicht gut ist. ...

von Nana34, 9. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Neue Medikamente gegen die Übelkeit

Hallöchen Ich komme gerade von der Akupunktur gegen meine starke Übelkeit. Die Hebamme, die das durchgeführt hat, war super lieb und verständnisvoll. Ich leide ja wirklich sehr darunter, siehe meine letzten Beiträge. Es ist nicht so, ...

von zweiter.kiwu, 8. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Keine Übelkeit mehr 7SSW

Hallo! Ich bin jetzt knapp in der 7. SSW (6+6) und habe keine Übelkeit mehr seit 2 Tagen. Mir war sonst immer sehr übel oft den ganzen Tag über. Nun ist die Übelkeit weg und ich mache mir tierisch Sorgen. Das einzige was ich noch habe ist Spannung in den Brüsten, ...

von Lisa1796, 7. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt in der 5 ssw (4+5) Und ich habe schon mit leichte Übelkeit zu kämpfen. Ist das nicht etwas früh? Ab wann hat sie bei euch begonnen und was hat bei euch geholfen gegen die Übelkeit? Liege Grüße

von Lilie977, 5. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

5+6 Hallo Übelkeit

Und ganz plötzlich über Nacht kam sie. Die Übelkeit... Ich hab mich noch gefreut, dass es mir bisher super geht, aber jetzt ist sie da. Ich habe bereits eine Tochter und hatte ab 5+1 bei ihr schon die krasseste Übelkeit. Ich habe mich täglich übergeben (immer nur ein oder ...

von zweiter.kiwu, 6. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Eure Geheimwaffen gegen übelkeit

Hallo Mädels, Was ist eure Geheimwaffe gegen die übelkeit?Ich werd nämlich langsam verrückt fast den ganzen Tag über begleitet mich nun dieses flaue Gefühl im ...

von Amy2020 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Mal so eine allgemein frage wann hat so bei euch die Übelkeit angefangen ich bin heute 7.1 woche und heute beim kochen worde mir richtig schlecht da es mein erstes kind ist kam das sehr überraschend mit Kreislauf zusammen gesackt nach kurzem sitzen und was trinken konnte ich ...

von Karinda, 7. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

FA um hilfe bitten & Übelkeit und ziehen in den brüsten

Hallo, ich werde erst am 19. testen (noch jemand der dann testet?) da ich an dem Tag eine generelle Untersuchung beim FA habe und an dem Tag sollte der Test auf jeden Fall positiv ausfallen wenn ich schwanger bin. Nun habe ich seit heute Übelkeit und seit gestern ziehen in den ...

von jessiexboux 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

6+0 und hier kommt die Übelkeit

Ein wenig freue ich mich ja darüber, weil es die SS noch realer macht, aber angenehm ist das trotzdem nicht . Meinen geliebten Kaffee habe ich heute auch noch nicht runterbekommen

von Mamirima, 7. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Migräne? Übelkeit

Mädels, Ich fühle mich wie ausgespuckt. Heute Morgen war mir schon dezent übel, ich dachte wegen Hunger, weil ich gestern Abend nicht so viel gegessen hatte. Dachte es wird nach dem Frühstück besser - Pustekuchen. Die Übelkeit wurde schlimmer und es kamen ...

von Frau Hase 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.