September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke80, 34. SSW am 24.07.2014, 14:30 Uhr

Ü-Ei

Ich hab in der Liste gerade nachgelesen, dass hier im Bus vier Ü-Eier sitzen.
Seid ihr schon aufgeregt?
Habt ihr ein bestimmtes Gefühl bzgl. des Geschlechts?

Bei mir ist es so, dass mein Gefühl von Tag zu Tag schwankt. Irgendwie tendiere ich aber eher zu einem Jungen.
Ich freue mich schon riesig auf den Moment, wenn wir nach der Geburt erfahren, welches Geschlecht unser letztes Kind hat.

LG Wolke

 
5 Antworten:

Re: Ü-Ei

Antwort von SabrinaO1981 am 24.07.2014, 14:40 Uhr

Dafür bin ich viel zu neugierig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei

Antwort von zahnfee76, 32. SSW am 24.07.2014, 14:41 Uhr

Ich schwanke auch immer hin und her, momentan glaube ich etwas mehr an ein Mädel. Freu mich auch sehr auf den Moment der Auflösung, ist schon ganz schön spannend...zumal der Papa weiß was es wird. Er hat sich aber bisher wacker gehalten und sich nicht verplappert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei

Antwort von Wolke80, 34. SSW am 24.07.2014, 14:47 Uhr

Neugierig bin ich eigentlich auch, aber ich hab bis jetzt durchgehalten und die restlichen Tage schaff ich auch noch.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei

Antwort von Wolke80, 34. SSW am 24.07.2014, 14:49 Uhr

Der Papa weiß es schon, hält aber dicht?! Respekt, das hätte mein Mann nie durchgehalten...

Dann bin ich mal gespannt, ob wir mit unserem Gefühl richtig liegen.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei

Antwort von zahnfee76, 32. SSW am 24.07.2014, 15:21 Uhr

Ja, ich staune auch, ich hatte auch befürchtet, es rutscht ihm irgendwann raus, aber die restlichen Wochen schaffen wir jetzt noch, ist ja nicht mehr so lange...
LG zahnfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sieht das auch wie ein Babybauch oder eher Speckbauch?

Hallo, bin momentan in der 15. ssw und habe einen kleinen Bauch bekommen. Sieht das auch wirklich aus wie ein Babybauch oder eher wie Speck? Vielen Dank für eure antworten

von Larissa.riedler, 15. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ziehen in den Eierstöcken

Hallo ihr Lieben, Seit gestern habe ich so ziehen und "piecksen" in den Eierstöcken. Mehr links als rechts. Fast genauso wie beim Eisprung. Hab etwas Panik irgendwie, solche "Schmerzen" sollten doch gar nicht mehr sein oder? Die Eierstöcke sind doch quasi raus aus dem ...

von Miaco, 8. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich möchte gerne einsteigen

Hallo, ich habe schon lange mitgelesen, nun bin ich unerwartet endlich schwanger, ich bin in der 7-8 SSW und weiß auch erst seit Dienstag Abend Bescheid. Gestern war ich dann direkt beim FA da ich vor 2-3 Wochen ganz normal meine starke Periode hatte, und dementsprechend nicht ...

von jessiexboux, 7. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Tipps zum verkünden 1. ss an eigene Eltern

Es ist meine erste SS und ich war diese Woche beim Arzt (7+0 wurde festgestellt) Mein Partner und ich würden es jetzt unseren Eltern gern mitteilen. Der nächste 1. offizielle Mutter Kind pass Termin ist erst am 13.2. (da find ich es zu spät meinen Eltern zu sagen) Der Arzt ...

von sunnyflower5000, 8. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Noch eine Woche bis NMT...

... und ich finde den Rest der Wartezeit gerade anstrengend. Auf Tests kann ich mich nicht verlassen, weil selbst an NMT noch hCG vom Ovitrelle vorhanden sein kann. In meiner Testreihe leuchten die Ovus, und die Schwangerschaftstests zeigen eine deutliche zweite Linie. ...

von schroedingerskruemel 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Schicke euch eine Umarmung und positive Gedanken...

Hey, ihr Lieben. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass hier einige schon Fehlgeburten hatten und es im August wieder nicht geklappt hat. Daher schicke ich euch eine liebe Umarmung. Klar, das macht den Schmerz nicht weniger, aber bleibt positiv! Es wird klappen! Wenn irgendwann ...

von Leo4us24 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Da ist das Kind! < 3 (noch ein Geburtsbericht - lang!)

Geburt bleibt für mich ein Mysterium, das ich nicht ganz fassen kann. Am Donnerstag (meinem Geburtstag, 2 Tage vor ET) platzte die Fruchtblase, just eine halbe Stunde nachdem ich plötzlich auf die Idee kam zu duschen, aufzuräumen etc. und dabei habe ich allen noch erzählt ...

von Mimamerle 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Noch jemand aktuell in der Einleitung?

Nana vielleicht? Bei mir hat die Einleitung gestern am ET wegen meines Alters gestartet, aber bisher leider erfolglos. Rizinus Cocktail gestern um 14 Uhr hat nichts gebracht. Dann habe ich im 21 Uhr eine Art Band mit Wirkstoff eingeführt bekommen und nur leichte Wehen bekommen. ...

von Poca123, 41. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Morgen wird Eingeleitet

Hallo ihr Lieben! So morgen werde ich eingeleitet, der kleine ist einfach zu groß und ich bin ET+2. Ich freue mich total , da ich wirklich körperlich fix und Alle bin. Morgen um 7uhr30 soll ich da sein. Leichte Wehen habe ich schon. Es wird Zeit das es endlich ein Ende ...

von Nana34, 41. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Habt ihr auch einen „Turner“ im Bauch ?

Hallo zusammen, Ich bin heute ET + 3 mit Kind Nr. 2 und versuche geduldig zu sein Was mich interessieren würde: sind (oder waren) Eure Kleinen auch noch sooo aktiv vor der Geburt? Meine Bauchdecke hüpft und wandert ...

von AndreaZ, 41. SSW 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.