Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy_a, 24. SSW am 28.03.2017, 11:41 Uhr

US Gewicht und Größe

Hallo ihr Lieben,

mache gerade noch den Zuckertest.
Sie hat eben nochmal geschallt. Bin heute bei 23+4. und mein süßer Sohn ist 30-32cm groß und 700g schwer. +-100g das konnte sie nicht genau sagen. Er ist so gut gewachsen dass sie von sich aus ein 3D Schall gemacht hat. Er ist so unglaublich süß. Sie schwärmt auch total von ihm hihi. Achhhh bin ich verliebt !!!! Ich hoffe es geht euch allen so super wie mir :) hoffe jetzt nur noch dass der Zuckertest gut wird

 
3 Antworten:

Re: US Gewicht und Größe

Antwort von happy_a am 28.03.2017, 11:52 Uhr

700/750g ich weiß es grad nicht mehr genau. War zu abgelenkt :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Gewicht und Größe

Antwort von Jesi16, 25. SSW am 29.03.2017, 12:23 Uhr

Hallo

ich hatte heute auf Fa Termin. Bin bei 24+4.
Der kleine Mann ist schon 33 cm lang. Gewicht weiß ich leider nicht. Bis wann bekommst den die Ergebnisse vom Zuckertest. Drücke dir die Daumen das er passt. Ich habe leider schon seit der 17 ssw schwangerschaftsdiabetes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Gewicht und Größe

Antwort von happy_a am 29.03.2017, 19:46 Uhr

Hi. Ich hab sie direkt nach dem Blutabnehmen bekommen. Hab Gott sei dank keine Diabetes. Ja sie meinte das Gewicht von den kleinen kann man nicht mehr so genau sehen nur die Größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweites großes Screening / Größe & Gewicht

Hallo ihr Lieben, ich war am Dienstag zum zweiten großen Ultraschall beim FA. Es sieht soweit alles gut aus Der Kleine war bei 21+6 etwa 28-29cm groß und ca. 490g schwer. Der FA meinte, dass zwar alles gut ...

von Mila390, 23. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht Größe 25ssw

Hallo ihr lieben, heute war ich beim Doc, der kleine Mann ist 670 Gramm schwer und 30 cm groß. Der Arzt war zufrieden. Habe mir nichts dabei gedacht, dann meinte heute eine Bekannte, oh mein Gott so klein und leicht das nicht gut. Tja jetzt zerbreche ich mir als meinen Kopf

von Erdnussflipps86, 25. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Krank & Gewicht

So in SSW16 und leider immer noch mit Übelkeit und Co zu kämpfen und dann habe ich mir bei der Arbeit auch noch einen Magen-Darm-Infekt eingefangen... es läuft gerade.. ich hab bis her 4 kg abgenommen und habe Schwierigkeiten genug zu essen, wegen der Übelkeit etc. Ich ...

von stef_02 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht Baby

Ich war grade beim dritten großen Ultraschall Ich bin in der 31 ssw seit heute . Gewicht : 1500 Gramm Wie schwer sind eure Babys ? Ansonsten ist alles super bei uns

von Zauberlein 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht - plaudert aus dem Nähkasten

Ihr Lieben Ich hoffe euch gehts allen gut ! Wir gehen rasant auf die 30 ssw zu . Bald schon lesen wir uns alle mit " wann kommt es endlich " und " jetzt kann es ruhig kommen , habe keine Lust mehr "

von Zauberlein, 28. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme...

Hallo ihr Lieben, Ich hab mich heute früh mal wieder auf die Waage gestellt und einen Schrecken bekommen!!! Vor 3 Wochen habe ich noch 66,4 kg gewogen. Heute morgen waren es 2,5 kg mehr!!! Das ist doppelt so viel pro Woche als sonst! Damit sind es bis jetzt ca. 8 kg mehr ...

von Cora_510, 23. SSW 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Oh Schreck - Gewichtszunahme

Hatte schon so ein schlechtes Gefühl. Ich habe mich heute auf meine Waage getraut Bin jetzt von 68,3 kg schon auf 73,5 kg gewandert, sprich 5,2 kg Bin heute bei 20+4. Ernähre mich ...

von Lalilu., 21. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Ich verzweifle! Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich werde mich jetzt richtig ausheulen. Eigentlich gehöre ich zu den Frauen, die immer im Bezug auf Gewichtszunahme in der SS sagen: "Hauptsache das Kind ist gesund, das Gewicht verliert man nach der Geburt sowieso wieder schnell". Aber ich frage mich, wie ...

von mäuschenhh, 19. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Heute größere ssw Verkündung

Hallo ihr lieben, heute habe ich bei einem Meeting bei der Arbeit in etwas größerer Runde meine ssw verkündet, da letzen Freitag meine Stelle ausgeschrieben wurde (was ich nicht wusste) und ich nicht wollte das manche es so erfahren oder dann das getratsche los geht. Ich fühle ...

von Clea81, 18. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht mal mehr/ mal weniger

Hallo liebes Mamis , ich habe eine Frage an euch , bin in 26 ssw wiege Jetzt aber weniger als vor 4 Wochen . Hatte allerdings Corona und war sehr geschwächt mein Appetit ist deutlich weniger geworden. War am Dienstag beim Arzt er meinte das Baby wächst , ich habe eine gute ...

von Jacki50, 26. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.