Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole21885, 24. SSW am 26.03.2017, 22:13 Uhr

Brauche eure Meinung...

Hallo liebes mamis oder bald mamis :-)

Am Anfang war ich aktiv hier hab mich dann zurück gezogen als ich Blutungen in der 9 ssw hatte weil ich einfach nur angst hatte... Seitdem hab ich immer mal wieder still mit gelesen...

Vor vier Wochen hab ich ein outing bekommen... Zu 80% ein Mädel... Mir war es völlig egal was es wird hab mich auch über ein zweites Mädel gefreut... Donnerstag wieder Termin beim Arzt... Er fragte ob wir schon wüssten was es wird... Ich so, ja ein Mädel... Er hält den schallkopf auf meinen Bauch und in dem Moment als ich was sagen wollte sagte er... Oh ein Mädel mit nem schniepel... Ich war so geschockt das ich aus tiefsten Herzen los lachen musste... Er hat dann erstmal das Baby vermessen und wollte dann noch mal schauen... Hat sich natürlich weg gedreht... Er sagte dann das ich noch mal ins Wartezimmer gehen soll und wir gleich nochmal gucken. Halbe Stunde später beim Ultraschall sah der Arzt und ich es auch wieder deutlich das da was ist... Arzt meinte das er sicher ist, trotzdem bin ich unsicher...
Vielleicht könnt ihr mir helfen und was auf dem Bild erkennen...
Das Bild wurde so aufgenommen als wenn man von unten auf den po guckt...
Hoffe es das Bild dreht sich gleich nicht wenn ich es hoch lade...
Unten rechts ist po und ein Oberschenkel, vom anderen Bein oben ist nur der Fuß zu sehen... Die Spitze vom schniepel hab ich mit nem Pfeil gekennzeichnet... Mein Mann und meine Familie haben nichts drauf erkannt... Erst als ich ihn sagte wo was ist...
Also Mädels... Her mit euren Meinungen...
LG Nicole 24 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Brauche eure Meinung...

Antwort von SweetBunny4321, 32. SSW am 26.03.2017, 23:22 Uhr

Ich sehe da zwei Schamlippen mit einer Spalte *Affen Smiley der sich die Augen zu hält*
;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung...

Antwort von OoSannyoO, 21. SSW am 27.03.2017, 8:40 Uhr

Ich seh auch ein Mädel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung...

Antwort von nicole21885, 25. SSW am 27.03.2017, 9:24 Uhr

Mhhh jetzt bin ich völlig verwirrt... Hab jetzt nicht damit gerechnet das mir gesagt wird das man ein Mädchen sieht... Ich würde darauf was anderes erkennen aber deswegen wollte ich ja Meinungen haben....
Bin jetzt nur so verunsichert weil mein Arzt sich ziemlich sicher ist das es nen junge ist... Toll jetzt hänge ich weiter in der Luft und kann nicht shoppen gehen :-(
Trotzdem danke auch wenn ich gehofft habe das ich mich sicherer fühle :-/ :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung...

Antwort von KiWu2016, 24. SSW am 27.03.2017, 9:37 Uhr

Puh, nicht einfach. Da ist natürlich ein kleiner Knubbel, könnte aber auch die zweite Schamlippe sein, nur etwas schief dargestellt. Wir haben ein ähnliches Bild von unserem (voraussichtlich) Sohn und da ist der Schniepel doch größer als bei euch im Verhältnis zu den Beinen und so.. jeder Mensch bzw jedes Ultraschallbild ist ja unterschiedlich und richtig klar finde ich es leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung...

Antwort von Amselei am 27.03.2017, 11:16 Uhr

Ich würde ehrlichgesagt auf Hodensack tippen... Also weder Penis noch Schamlippe... So ähnlich sah es zumindest bei meinem Junior aus. DIe Mädels waren nicht so knubbelig... Aber ich bin natürlich kein Frauenanrzt. Wie wäre es mit überraschen lassen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung...

Antwort von Sarah0391, 33. SSW am 27.03.2017, 13:52 Uhr

Hier mal ein vergleichs Bild - 26ssw :)
Unser Mädchen. :))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung...

Antwort von nero-black, 23. SSW am 28.03.2017, 8:35 Uhr

Hier mal ein Bild von unserem jungen. Zumindest war es einer bei der Feindiagnostik und hoffe es bleibt so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung...

Antwort von nicole21885, 25. SSW am 28.03.2017, 10:58 Uhr

Danke für eure weiteren Meinungen und die Bilder...

Eindeutiger ist dein Bild mit Sicherheit also das es ein junge wird und bei dem Mädel erkennt man es auch super...

Ich sehe auf meinen Bild den Hosensack und noch die Spitze vom schniepel.
Ich glaube einfach ich muss meinen Arzt vertrauen, immerhin haben wir öfters hintereinander das Geschlecht gesehen und er ist sich sicher...
Ich hab mich einfach nur kirre machen lassen... :-)
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung...

Antwort von happy_a am 28.03.2017, 11:36 Uhr

Willkommen im Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung...

Antwort von MamiJuni2013und2017, 30. SSW am 28.03.2017, 13:34 Uhr

Hi,

schleich mich mal aus dem Junibus ein.

Ich sehe da eindeutig einen Penis. Hätte ich auch ohne den Hinweis das es ein Junge wird erkannt :-)

Wir bekommen auch einen Jungen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung...

Antwort von DaniD am 13.04.2017, 9:29 Uhr

Hallo
Ich denke ein Arzt sieht das am Besten. Eine Schätzung hilft dir ja nicht weiter.
Entweder du wartest bis zum nächsten Arzttermin und lässt nochmal nachsehen, oder du vereinbarst einen Termin bei einem Arzt, der auch auf z.B. Organscreening spezialisiert ist. Die Ulraschallgeräte sind noch besser und die Ärzte sind noch besser ausgebildet. Das kostet aber auch extra Geld.

Ich wusste das Geschlecht meiner Kleinen schon in der 17. SSW, weil meine Ärztin ein super Ultraschallgerät hat.

Hilft ja alles nix. Überraschen lassen möchtest du dich wahrscheinlich nicht. Verständlicherweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.