Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 24. SSW  am 24.06.2019, 14:29 Uhr

UHU's

Haben wir nicht schon die ersten uhus?

Huhu Mamis eure letzten 100 Tage fangen jetzt an *hüpfhüpf*
Wie geht's euch?
Erträgt ihr die Hitze?

 
6 Antworten:

Re: UHU's

Antwort von Lisale, 25. SSW am 24.06.2019, 15:22 Uhr

Also ich würd die Hitze ja ertragen, aber meine Venen nicht . Ich fürchte, die werden gekocht. Vielleicht schrumpfen sie ja dadurch ! Bin zwar kein offizieller Uhu (Termin 13.10.)aber da wir Ende Sept. einleiten oder KS, sind es glaub ich doch wieder weniger als 100 Tage ... GlG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU's

Antwort von chai-tea-latte, 27. SSW am 24.06.2019, 17:32 Uhr

...noch 91 Tage bis zum voraussichtlichen Kaiserschnitttermin.
Wir ertragen die Hitze im Schwimmbad ganz gut, wann immer ich das Gefühl habe zu zerfließen, hüpfe ich ins Wasser!
Mir gehts ansonsten wirklich bombastisch gut, sogar die Rückenprobleme sind fast wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU's

Antwort von Madl13, 26. SSW am 24.06.2019, 18:52 Uhr

Jaaaa morgen werd ich auch ein UHU die Hitze ist echt krass... ich bin ja sonst schon träge zur Zeit aber bei der Hitze doppelt... noch dazu hab ich mir gestern im Schwimmbad an den Beinen einen fiesen Sonnenbrand eingefangen... trotz Sonnencreme mit hohem Schutzfaktor... naja da muss ich durch bei uns sind diese Woche 40 Grad angesagt... puuuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU's

Antwort von nasti1004, 24. SSW am 24.06.2019, 20:10 Uhr

Da es ja bei uns auch ein KS wird und wir uns den 10.10 wünschen, gehe ich davon aus dass wir auch bald UHU sind
Die Hitze bereitet mir schon arg Beschwerden.
Maxi kennt normales laufen nicht sondern erkundet die Welt im Schnelltempo.
Ich schwitze schon morgens beim anziehen und renne den ganzen Tag nur im Bikini Rum, selbst dass ist schon zu viel.
Ab nächste Woche sind wir endlich bei der Schwiegemutti und ich genieße etwas Auszeit.
Besser Sommer wir kalt und Regen.
Also schimpfen wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU's

Antwort von sanny178, 25. SSW am 24.06.2019, 20:21 Uhr

Eigentlich noch nicht (ET 8.10). aber da es bei uns wahrscheinlich auch ein Kaiserschnitt wird (Ende September), gehöre ich wohl dazu.
Die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen. Am schlimmsten ist eigentlich, dass ich nicht schlafen kann bei der Wärme...
Ab Donnerstag soll es ja wenigstens kurzfristig mal etwas abkühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU's

Antwort von Sunny676, 25. SSW am 24.06.2019, 21:08 Uhr

Hey ihr Lieben- ich bin definitiv ein UHU, da die drei viiiiiieeeeeel früher kommen werden. Aber zum Glück steht im Moment noch alles prima aus! Es geht mir eigentlich noch sehr gut, fühle mich durch die Hitze nur sehr angeschwollen und manchmal bleibt mir die Luft weg. Aber ich denke, dass ist alles noch voll im Rahmen!

Ich Grüße euch alle ganz lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.