Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh, 23. SSW am 19.06.2019, 14:34 Uhr

Oh man

Wo soll das mit diesen krampfadern hinführen? ???? Jetzt hab ich schon welche an der schamlippe. ...

Aber bald is ja Oktober:)

 
5 Antworten:

Re: Oh man

Antwort von Alice-Wunderland am 19.06.2019, 15:33 Uhr

Huhu, trägst du Kompressionsstrümpfe? Ich Trage sie vorsorglich, weil ich ein paar stärker hervortretende Adern am Bein habe und muss sagen, ich habe keine Beschwerden! Ich hab mich auch schnell an die Dinger gewöhnt und es ist gar nicht so schlimm..ich hoffe dass sich meine Konsequenz am Ende auszahlt und meine Beine wieder Adernfrei sind, so wie beim letzten Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Lisale am 19.06.2019, 18:20 Uhr

Mir geht es leider wie dir... Übersät mit blauen Flecken und und von oben weg Krampfadern die sie nach unten schlängeln . Hab bisher auch brav die Strümpfe getragen, aber jetzt bei Temp. ab 30+ halt ich sie nicht aus! Ich stelle mich schon mal auf eine größere OP danach ein.... ! GlG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Alice-Wunderland am 19.06.2019, 19:00 Uhr

Hey, das klingt ja gar nicht schön. Vielleicht noch ein kleiner Tipp: ich benutze Venadoron von Weleda, das ist so eine Art Gel. Das kann man morgens drauf schmieren und nach einer kurzen Wartezeit die Strümpfe drüber ziehen. Es hilft den Adern und kühlt auch schön. Die Strümpfe sind besonders bei heißen Wetter sehr wichtig, aber das weißt du sicherlich.

Also dickere Adern habe ich nur während der Schwangerschaft. Danach sind sie innerhalb weniger Wochen verschwunden. Vielleicht hast du ja auch Glück! Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Lisale am 19.06.2019, 19:41 Uhr

Danke dir, das ist lieb v dir . Das mit dem Gel ist eine gute Idee, werd ich versuchen... Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Ernakuh am 19.06.2019, 20:29 Uhr

Ja... ich trage seit ssw 8 Strümpfe. Hatte in der ersten ss schon Probleme. Aber nicht so massiv. Vor der ersten ss hatte ich auch svhon ne op.

Habe Strümpfe. .. Wechselduschen. .. Creme...Füße so oft es geht hoch. ...

Ich hoffe dass die Krampfadern und Besenreiser wenigstens etwas zurück gehen wenn das Kind da is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.