August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 08.07.2021, 13:15 Uhr

U6

Wir haben die u6 heute auch geschafft gewogen hat sie 9600 g (3570), Größe hat sie 80 cm (50) und ihr kopfumfang misst 47. 5 cm (35). Insgesamt ist sie größer und schwerer als meine große Tochter es war. In der Größe liegt sie immer noch über 97 Prozent bei der pertenziele, aber bei Gewicht ist sie zum Durchschnitt gewandert. Der Arzt war im großen und ganzen sehr zufrieden mit ihr. Auch wurde ihre Impfung aufgefrischt.

 
8 Antworten:

Re: U6

Antwort von Miniwunder am 08.07.2021, 16:18 Uhr

Super! Hauptsache alles gesund und munter an der Kleinen. Klingt gut. Und hoffentlich steckt sie die Impfung gut weg.

Bin ja auch mal auf unsere U6 gespannt ... Ende Juli ... und der Junge wog vor 6 Wochen schon 11,5kg .... vor 4 Tagen war er 11,4 Er hat halt einen Milchbauch, sonst schlank, aber recht groß für sein Alter. Hat er von den Opis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Anni1500 am 08.07.2021, 16:29 Uhr

Ja bin froh, dass sie noch viel aufgeholt hat und gar nicht mehr so weit motorisch hinter her hinkt. Sie holt langsam aber sicher die anderen wieder ein ich hätte meine schwerer gedacht, aber durch die vielen Bewegungen ist sie vom Gewicht her nicht mehr so stark gewachsen. Aber das macht auch nichts hatte genug Polster gehabt da bin ich gespannt, was bei euch raus kommt
Danke, ich bin aber guter Dinge. Bisher hatte sie die Impfungen immer gut vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von VMBB am 09.07.2021, 9:24 Uhr

Wow das ist ja riesig 80 cm meiner lässt irgendwie nach hatten zwar noch keine U6 weil verschoben aber nach eigenen Messungen ist er 75(54)cm und 10,2kg (3990g) erst hat er abgenommen und jetzt nicht mehr zu .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Anni1500 am 09.07.2021, 11:24 Uhr

Ja sie ist wirklich riesig. Lässt sie älteren Kinder in ihrer Gruppe teilweise klein aussehen wir haben beide gene im Angebot. Kleine Größen aber auch große. Daher ist es immer spannend, was durch kommt kann es sein, dass deiner sich jetzt mehr bewegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Kapunkt am 09.07.2021, 14:34 Uhr

Hört sich ja super an :)
Wir kommen auch grade von der U6 (75,5 cm, 8950 g und 44,5 cm KU). Laut Arzt groß aber eher schmal, aber vollkommen im Rahmen. Amsonsten war er auch sehr zufrieden, geimpft wurde sie auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von VMBB am 09.07.2021, 15:23 Uhr

Mh ne eigentlich nicht deshalb wundert es mich auch und auf der Kurve ist auch voller absturz essen tut er für 2 und dazu noch Mumi. Den nächsten U6 Termin haben wir erst in einem Monat bekommen da berichte ich Mal was die Ärztin meint. Hat deine Maus die Impfung gut vertragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Anni1500 am 10.07.2021, 7:49 Uhr

Ja mach das. Da bin ich gespannt. Meist hat es mit der Bewegung zu tun.
Ja sie zeigt bisher keine Reaktion auf die Impfung. Im Kindergarten ist sie dummerweise auf ihre Zähne geknallt. Ein Zahn schien in mit Leidenschaft gezogen zu sein. Am Montag werde ich unseren Zahnarzt fragen, ob man da was machen muss. Sie zeigt zumindest keine Schmerzen an. Gott sei Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Anni1500 am 10.07.2021, 7:50 Uhr

Bei euch hört es sich auch sehr gut an Ich drücke die Daumen, dass die Impfung ebenfalls gut vertragen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.