August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby082020 am 03.07.2021, 15:50 Uhr

Sie ist gestürzt

Wir sind ja bei den Großeltern zu Besuch. Warum auch immer hat Schwiegernutter sie aufgestellt und meine Maus hat sich am Tisch festgehalten. 1 Sekunde später ließ sie los und viel auf den Hinterkopf. Es ist zwar Teppich aber sie hat sooo geweint.

Hattet ihr das auch schon? Kann da was schlimmes passieren?

 
6 Antworten:

Re: Sie ist gestürzt

Antwort von leni8901 am 03.07.2021, 16:12 Uhr

Man soll Kinder 24 Stunden beobachten.
Wenn Sie sich nicht anders verhalten als sonst und sich nicht übergeben, ist alles gut.
Kinder können mehr ab als man denkt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist gestürzt

Antwort von Assen08 am 03.07.2021, 18:01 Uhr

Passiert.

Abhaken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist gestürzt

Antwort von mausebär2011 am 03.07.2021, 19:01 Uhr

Ist beim großen hier auch mal passiert. Damals schlief er im Anschluss direkt ein.
Da bekam ich richtig Panik (beim großen war ich eine sehr ängstliche Erstlingsmutti) und bin mit ihm sofort ins Krankenhaus.
Da haben sie mich erstmal zur Seite genommen und mich beruhigt.
Da passiert in der regel überhaupt nichts. Vorsichtshalber 24std im Auge behalten.
Aber eigentlich wär's unnötig. Die kleinen sind extrem robust.


Bei Mini bin ich da viel entspannter. Solange ihr kein Horn wächst oder es blutet gibt's keinen Grund zu reagieren (außer trösten natürlich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist gestürzt

Antwort von Mami2020_1988 am 03.07.2021, 21:08 Uhr

Jap ist uns leider auch passiert und das auf den Kacheln Aber alles Gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist gestürzt

Antwort von Kapunkt am 03.07.2021, 23:45 Uhr

Da kann ich mir vorstellen, dass der Schock erstmal tief sitzt. In aller Regel passiert nichts, Kinder fallen teilweise aus viel höheren Höhen auf den Kopf und es passiert meistens nichts. Gott sei Dank. Sie sind soo robust.
Gut beobachten, bei Verhaltensänderungen oder Auffälligkeiten zum Arzt (Erbrechen, bewusstlos, sehr schläfrig, nur am brüllen, Krampfanfälle usw).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist gestürzt

Antwort von Anni1500 am 04.07.2021, 6:56 Uhr

Passiert. Wie gesagt beobachten und wenn nichts weiter ist, dann belassen. Wird noch öfter passieren. Desto mehr die können, desto mutiger werden die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin gestürzt....

Hallo miteinander. Ach mann, da putzt man einmal das ganze Haus durch und dann sowas. Bin gerade mit dem oberen Stockwerk fertig und will den Putzkübel die Stiegen runtertragen und dann rutsche ich aus und donnere 7 Stufen runter. Ich fürchte bzw. hoffe das meiste mit ...

von Sandra_1990, 16. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

Guten Morgen! Armer Lukas,ist heute zweimal gestürzt bei Glatteis!

Der tat mir so leid,der kleine. Wir gehen immer den gleichen Weg,weil LUkas ja immer abgeholt wird zur Vorschule. Und da wo wir immer gehen,haben sie null gestreut,und dann ist es so schnell gegegangen,da hat es ihn zweimal geschmissen.Hab ihn dann gepackt,und sind ...

von Mopelchen, 9. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

Gestürzt

Oh man ich bin gestern Abend über den doofen Staubsauger gestürzt Hab mich irgendwie mit den Händen abstützen können und bin voll aufs linke Knie geflogen, dementsprechend kann ich kaum laufen und hab ein ziehen bis zum rücken, was ...

von danichen1, 7. SSW 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

Gerade erstmal schön gestürzt!!!! Achtung Mädels Glatteis!!!!

Guten Morgen liebe Mitfahrer..... Eh ich mich versah, lag ich auf dem Boden....konnte mich allerdings linksseitig mit Arm, Hand und Ellenbogen abfangen.... Es geht mir soweit gut, aber welche Bedenken ich jetzt habe, könnt ihr euch sicher vorstellen? Und was mach ich nun? ...

von leene84 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.