September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 25.09.2014, 7:24 Uhr

U6 - zu dünn

Also eins vorweg: du machst es richtig wenn du da an deinen Mann denkst und er damals genauso war. Dennoch: lasst es beobachten und geht immer hin wenn der doc euch sehen möchte zur Kontrolle. ggf könnt ihr beim nächsten mal eine Blutabnahme ansprechen.

aber ich denke, wenn ihr euch sicher fühlt, ist das gut so. du sagst das sie gut isst. vielleicht ist es das genau was ihr Körper über tage benötigt und darum nicht ansetzt oder zunimmt. natürlich soll in Relation zur größe noch was passieren an Gewicht ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.