November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen1985, 6. SSW am 30.03.2012, 19:42 Uhr

U Hose

Hat mir mein Mann eine u Hose gekauft weil nichts mehr passt in 38 ich zu ihn ach Schatz ich habe 36 das ist zu groß er nein das passt ich Zieh sie an und was soll ich sagen passt sehen aus wie im 4-5 mOnat :-)
Komisch

 
5 Antworten:

Re: U Hose

Antwort von hope1211 am 30.03.2012, 19:48 Uhr

echt? bei mir tut sich noch gar nix.. hab aber immer schon ein kleines bäuchlein da gehabt wo jetzt eins werden soll..die 38 passt noch genau wie vorher nur das es manchmal halt unangenehm von außen drückt.. denke das geht erst so in 4 wochen los..also ende 3./ anfang 4. Monat oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U Hose

Antwort von Schrumsel, 10. SSW am 30.03.2012, 19:53 Uhr

Ich hab heut gestaunt: habe plötzlich wieder in meine Jeans gepasst, ohne dass es gekniffen hätt. Vor 2 Woche war sie mir grad zu eng geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U Hose

Antwort von engelchen1985, 6. SSW am 30.03.2012, 20:05 Uhr

Ich hätte nicht gedacht das es beim zweiten so schnell geht. Ich hatte kaum wiegt auch nur 65 kg :-) jetzt wird mehr und gehe in die Breite und ich brauchte einE Hose muss jeden Tag in die Kita und da muss man ja ok aussehen:-D

Aber in Hose wieder rein passen auch nicht schlecht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U Hose

Antwort von Dreli, 8. SSW am 30.03.2012, 20:19 Uhr

Etliche Hosen zwicken schon ordentlich. Aber die eine oder andere geht noch zu. Aber ich werd sofort ne U Hose anziehen wenn ich denke es geht nicht mehr.
Ist ja auch meine 3 SS. Habs beim 2 Kind schon gesehen das es schneller ging als in der ersten SS. Da hatte ich noch lange normale Hosen an. Sicher so bis 14-16 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U Hose

Antwort von engelchen1985, 6. SSW am 30.03.2012, 20:49 Uhr

Wie unterschiedlich das ist echt komisch obwohl da kaum was drin ist:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.