Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie95 am 02.03.2024, 8:22 Uhr

Tschüss, ihr Lieben ♥️

Es ist Zeit für mich, zu gehen
Nach drei Schwangerschaften und drei daraus resultierenden wundervollen Kindern, ist meine Reise hier zu Ende.
Ich saß im Juli 20, Dezember 22 und hier im Februar 24 Bus und ihr seid mit Abstand die beste Truppe gewesen so ein toller, liebevoller und vorallem respektvoller Austausch, ich danke euch von Herzen dafür!

Meine Zeit hier ist nun um, unser neuer Lebensabschnitt mit drei Kindern hat begonnen und braucht meine volle Aufmerksamkeit und Zeit.
Ich bin tatsächlich etwas wehmütig, denn so sehr ich mir das Ende der Schwangerschaft herbeigesehnt habe, so sehr wird mir nun bewusst: wir haben fertig. Dieses Wunder und diese Magie wird mir nicht mehr zuteil. Das ist okay und völlig gewollt so - aber im Nachhinein merkt man, man hätte es vielleicht etwas mehr genießen sollen.
Ich hab gestern zu meinem Mann gesagt: ich hoffe, ich werde dieses Gefühl niemals vergessen.

Ich wünsch euch allen alles erdenklich Gute & ganz tolle Momente mit euren Kindern. Es wird laut, leise, wild, tränenreich. Es wird viel Verzweiflung geben, viel Erschöpfung, viel Überforderung. Es wird aber auch so viel Liebe, Lachen, viel Staunen & Stolz geben.
Eine wilde Achterbahnfahrt, die durch das ganze Leben führt.
Und merkt euch: jede einzelne Frau hier hat einzigartiges geleistet: einen Menschen geschaffen! Ich werde mein lebenlang stolz drauf sein, dass ich das dreimal geschafft habe.

Fühlt euch alle gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.