Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 03.06.2017, 7:31 Uhr

Trinken nachts abgewöhnen/Futtermenge

Ich habe festgestellt, dass unsere Nachts keinen Hunger hat, sondern einfach Durst.
Anfangs hat sie die Milch nachts getrunken, klar, dachte auch sie hat Hunger. Aber mehr und mehr verweigerte sie, aber schlafen wollte sie auch nicht. Und so kristallisierte es sich raus.
Wach ist sie aber trotzdem und ich denke, das wird man nicht ändern können!
Mein Mittlerer fängt jetzt, gsd, an mit durchschlafen. Ich hatte schon Angst wie das klappen soll wenn es mit der Schule los geht.

Aber essen tun wir weitaus weniger, aber klar wir bewegen uns auch nicht.

Morgens und abends ca. 100ml 1er (spuckt seither weniger hat aber noch nie mehr getrunken )
Vormittags und nachmittags Getreide-Obst-Brei und mittags derzeit nochmal 100ml Milch. Warmes Essen verweigert sie im Moment

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinken Nachts

Hallo an Alle, unsere Maus wird morgen 2 Wochen alt - unter Tags trinkt sie pro Mahlzeit meist um die 80 bis 90 ml PRE Nahrung, nachts allerdings oft nur 40/50 ml und kommt demnach in recht kurzen Abständen? Habt ihr eventuell Tipps? Liebe Grüße, Lisa und Mathilda

von LisaKatharina 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts trinken

Nacht zum abgewöhnen...

... keine Ahnung was heute los ist ... um 03.30h musste ich auf toilette wie jede Nacht, bauchbewohner ebenfalls wach und sehr aktiv, Sodbrennen ohne Ende, leichte Übelkeit und die grosse kommt zum kuscheln ... Bin ins Wohnzimmer ausgewandert, meine Tochter hinterher.... ...

von GroßeSchwester, 33. SSW 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgewöhnen

nachts trinken reduzieren?

Hallo ihr. Mein kleiner (18 wo) trinkt in der Nacht neuerdings recht lang und wie immer sehr oft. Ca alle 1.5 std. Tagsüber kommt er etwas seltener als vorher. Ist das irgendwie schlecht? Also müsste ich ihm abgewöhnen so große Mengen nachts zu trinken oder geht das eh ...

von Saskia w. 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts trinken

Diese Woche war zum abgewöhnen....

...es ging irgendwie alles voll schief oder chaotisch... Montag angefangen von wegen mein Mann bekommt doch nicht am Monatsende Geld sondern erst zum 15....ganz plötzlich.... Dann viele Kleinigkeiten und dann... ist mir gestern abend meine Krone einfach ...

von pietschi-baby, 26. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgewöhnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.