Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester, 33. SSW am 11.08.2019, 5:46 Uhr

Nacht zum abgewöhnen...

... keine Ahnung was heute los ist ... um 03.30h musste ich auf toilette wie jede Nacht, bauchbewohner ebenfalls wach und sehr aktiv, Sodbrennen ohne Ende, leichte Übelkeit und die grosse kommt zum kuscheln ...

Bin ins Wohnzimmer ausgewandert, meine Tochter hinterher.... und nun lieg ich immer noch hier und fühl mich einfach nur bäh ...

 
4 Antworten:

Re: Nacht zum abgewöhnen...

Antwort von chai-tea-latte, 33. SSW am 11.08.2019, 5:50 Uhr

Geht mir gerade auch so, ich bin seit 03:30 Uhr wach - und Sohnemann neben mir. Ich bin zu faul um aufzustehen und was Sinnvolles zu machen - wobei sich meine Hündin sicherlich über einen frühen Morgenspaziergang freuen würde....den werde ich vielleicht nachher gleich mal in Angriff nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht zum abgewöhnen...

Antwort von GroßeSchwester, 33. SSW am 11.08.2019, 6:30 Uhr

muss am ET liegen

Habe jetzt am Fotobuch weitergearbeitet … konnte nicht mehr liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht zum abgewöhnen...

Antwort von nasti1004, 31. SSW am 11.08.2019, 9:53 Uhr

Hier ebenfalls Horrornacht
Die Galle kommt hoch, Pipiwahnsin und bekomme die Temperatur im Zimmer nicht unter 30 Grad... Gott freue ich mich auf KaltDeutschland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht zum abgewöhnen...

Antwort von sanny178, 32. SSW am 11.08.2019, 21:54 Uhr

Noch ein paar Wochen durchhalten! Das schaffen wir. Auch wenn die Nächte gerade echt bescheiden sind. Ich bin schon seit 20 Uhr im Bett. Bin total alle und kann trotzdem nicht einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.