Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nastju, 24. SSW am 04.07.2017, 22:54 Uhr

Tragetuchmamis bitte helft mir...

... wie heißen diese Beinlinge für Babys, die quasi wie halterlose Strümpfe sind. Also damit man das Kind nicht zu warm anzieht und nur Beinchen zu sind, wenn das Kind sonst in der Babytrage oder Babytuch sitzt. Hatte meine Tochter im Sommer rumgetragen, hab das nicht gebraucht. Hab die Mal im DM gesehen. Tja, wenn man es braucht, dann ist es natürlich nicht mehr da. Ich hoffe, ihr seid nicht so schwer von Schwangerschaftsdemenz betroffen, wie ich. Mir fällt das Wort einfach nicht ein. Seit Wochen

 
5 Antworten:

Re: Tragetuchmamis bitte helft mir...

Antwort von Sandi32, 26. SSW am 05.07.2017, 5:52 Uhr

Ich hatte bei dawanda welche geholt, Stulpen. Anfangs für die Beinchen später für die arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetuchmamis bitte helft mir...

Antwort von Sandi32, 26. SSW am 05.07.2017, 5:52 Uhr

Ich hatte bei dawanda welche geholt, Stulpen. Anfangs für die Beinchen später für die arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetuchmamis bitte helft mir...

Antwort von Missthaichi am 05.07.2017, 8:00 Uhr

Hallo aus dem Septemberbus, sie heißen Stulpen oder babylegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetuchmamis bitte helft mir...

Antwort von Nastju am 05.07.2017, 8:01 Uhr

Danke habe jetzt Babystulpen bei Amazon eingegeben, und weiß jetzt auch, welcher Begriff mir fehlte. Babylegs. Wusste, dass da was mit Leggings war, und kam nicht auf die Stulpen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetuchmamis bitte helft mir...

Antwort von Nastju am 05.07.2017, 8:23 Uhr

Dankeschön!
Und weiß jemand auch gaaanz zufällig, ob Ergo-Neugebereneneinsatz mit Manduca kompatibel ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.