Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13, 27. SSW am 02.07.2017, 21:41 Uhr

Na Mädels!?

Hallo meine lieben oktoberlies!!!

Na kugelt ihr alle schön brav!?

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Hier hats nur geregnet. Hatten uns heute ins Hallenbad verkrümelt. Und das im Juli. Pffff

Was liegt an die Woche? Termine, Kontrollen, Daumen benötigt!?

Wir sind am Donnerstag wieder dran. Normale Vorsorge, zuckertest und wenns klappt 3D Ultraschall. Wuhuuuu ich freu mich drauf

Einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche Mädels.

Glg

 
8 Antworten:

Re: Na Mädels!?

Antwort von Nastju am 02.07.2017, 22:34 Uhr

Hallo-hallo.
Wir waren nicht nur im Hallenbad. Wir waren in einem beheizbaren Hallenbad. Wussten echt nicht, wohin bei dem Wetter. Die Kleine war kurz davor durchzudrehen. Heute, die paar Minuten, wo es nicht geregnet hat, ist sie draußen im Kreis gerannt .
Ich hatte meinen Termin am Donnerstag.
Uuund die Frau, die mir die Beine zwecks Kompressionsstrümpfe, abmessen sollte, war am Freitag da. Ich habe mir " ganz hübsche" Baumwollstrümpfe ausgesucht. Na ja, was soll's. Vllt werde ich die ja doch nicht brauchen bei dem Wetter.
Ich weiß es jetzt auch nicht, ob 3D Ultraschall bei nächster Untersuchung sein wird oder darauf. Aber tippe eigentlich auf die nächste Untersuchung. Sonst bin ich dann in der 30. SSW und da ist der Kleine schon zu groß...
Ich wünsche dir, dass dein Baby sehr gut darstellbar ist. Aber noch viel mehr, dass es gesund ist! Uns allen eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels!?

Antwort von EmyErdbeer, 27. SSW am 03.07.2017, 6:17 Uhr

Guten Morgen

Bei mir ist die Woche endlich mal Ruhe und nix mit Ärzten etc angesagt.

Ich war am Wochenende mit meiner Mum zum Baby Shopping - eigentlich wollte ich ja nur nach einer Wickelauflage gucken, aber....
. Muss auch mal sein.

Freitag kommt unser Kinderzimmer, vorher muss aber der Boden noch rein. Ich freu mich schon. So langsam wird es hier.

Lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels!?

Antwort von Sandra_1990, 26. SSW am 03.07.2017, 7:21 Uhr

Huhu

Bei uns steht am Mittwoch der nächste Termin beim FA an, erfahre dann das Ergebnis vom Zuckertest.

Wochenende war nicht ganz so viel los, außer Vorbereitungen für Schwiemu's 60er.
Wird ein anstrengender Ausflug nächsten Samstag. Bin jetzt schon froh wenns vorbei ist.

Boa 3D Ultraschall wird sicher toll. Hoffe euer Kleines versteckt sich nicht

Lg und schöne Kugelwoche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels!?

Antwort von sanny178, 24. SSW am 03.07.2017, 7:31 Uhr

Ich hab das ganze Wochenende im Bett verbracht und meine Erkältung auskuriert. Morgen geht es dann endlich wieder zur Arbeit.
Mittlerweile geht es bei mir richtig rund im Bauch. Ein tolles Gefühl. Außer nachts, wenn ich schlafen will. Da wird es ein wenig mühsam einzuschlafen.
Ich drück dir die Daumen, dass du einen tollen 3D-Ultraschall bekommst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels!?

Antwort von Otiwa, 24. SSW am 03.07.2017, 9:05 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja, so langsam geht`s rund(er) . Bäuchlein wächst und wenn ich mich anfangs beschwert habe, ich merke nix, weiß ich jetzt, ich habe einen kleinen Terrorzwerg. Er boxt und tritt, mein Bauch bewegt sich hin und her, und nicht nur nachts, nein, auch beim Autofahren, telefonieren, Essen - einfach immer . Hoffentlich hält er uns später nicht auch so auf Trab, wollte ja schnell wieder mit Arbeiten anfangen (Home Office)...

Meinen nächsten Arzttermin habe ich Freitag - endlich. Mein letzter war vor fast 6 Wochen!!! Bin ja mal gespannt. Ansonsten geht es mir gut, nur, dass langsam meine Hosen oben nicht mehr zugehen - hoffe, ich passe da bald wieder hinein. Mein Garten ist tip top und auch im Haus war es selten so aufgeräumt. Nennt man das schon Nestbau???

Fühlt Euch alle lieb gedrückt und grüßt mir Eure kleinen Kampfzwerge. Wir haben es bald geschafft und dann geht es erst richtig los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels!?

Antwort von Vanillya, 25. SSW am 03.07.2017, 10:09 Uhr

Ich habes diese Woche vollen Terminkalender. Morgen bin ich beim Zuckertest, hoffe alles ist gut. Donnerstag, Samstag und Sonntag habe ich den Vorbereitungskurs à 4h naja ich bin mal gespannt was auf mich zu kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels!?

Antwort von Schlafschnegge, 27. SSW am 03.07.2017, 10:22 Uhr

Bei uns ist diese Woche nichts Spannendes angesagt. Zuckertest hatte ich schon, da sich die Praxis nicht gemeldet hat, scheint alles in Ordnung zu sein.

3D versuchen wir auch nächste Woche. Bei Kind 1 hat es super geklappt und die Bilder waren echt schön, Kind Nr2 hat sich komplett versteckt und das war nix. Mal schauen, was Nr3 macht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels!?

Antwort von strange1993, 24. SSW am 03.07.2017, 18:41 Uhr

Hier war Wochenende auch so lala und immer erst am Abend schön.
Wir haben das kinderfreie Wochenende genossen; mit zwei Kindern muss man dann erstmal verzichten bzw anders organisieren.

Am Freitag hab ich Arzt Termin und den doofen Zuckertest. Mag da gar nicht dran denken. Bei meinem Sohn vor 2 1/2 Jahren total die Qual. Zum Glück muss ich nicht nüchtern hin und darf wärend des testes Wasser trinken. Hab ja nur den kleinen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.