Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini Me 1, 25. SSW am 03.07.2017, 12:51 Uhr

Aktives baby

Hallo.spürt ihr euer baby auch ständig. Dachte die schlafen so viel .Möchte gerne wissen was er darin macht.tanzen umrahmen....Wem geht's genauso.

 
8 Antworten:

Re: Aktives baby

Antwort von Sandi32, 26. SSW am 03.07.2017, 13:06 Uhr

Meins ist auch voll aktiv, hat ja auch noch Platz. Sie liegt wohl auch schon in Sl, kann sich aber ja immer noch ändern, weil letztens lag sie noch in querlage, aber wann sie sich gedreht hat, das kann ich gar nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives baby

Antwort von sanny178, 24. SSW am 03.07.2017, 13:40 Uhr

Ja, vor allem wenn ich ruhig sitze, auf der Couch oder im Bett liege, dann legt der kleine Mann richtig los. Irgendwie ein schönes Gefühl. Im Moment glaube ich, dass er sich ständig dreht. Ab und zu hab ich etwas Druck an bestimmten Stellen auf dem Bauch. Ich denke, dass ist dann der Po oder der Kopf mit dem er dagegen drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives baby

Antwort von Bengelengelmama am 03.07.2017, 14:13 Uhr

Mein Untermieter scheint auch ständig Party zu machen. Und teilweise tut das ganz schön weh
Manchmal habe ich das Gefühl unten kommt bald ein Fuß oder Arm zum Vorschein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives baby

Antwort von strange1993, 24. SSW am 03.07.2017, 14:15 Uhr

Hallo;
Meines ist auch so aktiv. Immer dann wenn man Ruhe gebrauchen könnte
Ich gehe abends schon ehr im Bett, weil Mini dann immer seine turnstunde anhält.
Kannte ich so extrem von meiner ersten Schwangerschaft nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives baby

Antwort von Lausemaus13, 27. SSW am 03.07.2017, 14:35 Uhr

Geht mir ganz genauso.
Mein Sohn war damals sehr ruhig im Bauch oder ich hab wegen der vorderwandplazenta nicht so viel gemerkt. Keine Ahnung. Der hatte immer abends seine zappel Stunde.

Nun immer und ständig. Vorallem wechselt Madame dauert die Position. Immer von quer zu bel und wieder zurück
Das tut teilweise ganz schön weh. Ich hoffe sie entscheidet sich bald und zwar für die richtige Richtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives baby

Antwort von Nastju am 03.07.2017, 15:30 Uhr

Ich glaube, es sind die Mädchen, die sooo aktiv sind. War meine Tochter auch so. Und der Kleine macht seltener Krach, aber wenn, dann mit voller Wucht. Und zum Thema immer schlafen. Meine Tochter hat als Neugeborenes tagsüber weniger geschlafen, als sie sollte... Da fragte mich die Hebamme, ob die im Bauch auch so aktiv war, als ich bejaht hate, meinte sie nur, es wäre dann wohl nicht anders zu erwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives baby

Antwort von nasti1004, 25. SSW am 03.07.2017, 15:46 Uhr

Huhu ihr lieben,

als die Ärztin meinte ich hätte eine VWP war ich schon etwas enttäuscht, da man liest, dass die Bewegungen gedämpfter sind.
Naja kann ich bei meinem Gummiball nicht behaupten
Ich spüre ihn ganz deutlich manchmal sogar etwas unsngenehm. Trotzdem freu ich mich über jede Berührung.
Er liegt schon eine Weile mit dem Kopf nach unten, keine Ahnung was der da macht, aber es fühlt sich an dass wir bald "high five" machen könnten
am tollsten ist allerdings Trampolinhüpfen, Füsschen gegen Magen und in der nächsten Sekunde Köpfchen gegen Mumu
oder von einer Selunde auf die andere muss ich auf die Toilette, bis ich dort angekommen bin, ist kein Druck mehr auf der Blase. Ärgern kann er mich schon
Nachts muss ich oft aufs WC aber mit sofort schlafen danach ist nicht. Scheint eine kleine Eule zu sein.
Sind ja im Urlaub und morgen bekomm ich hier einen Ultraschall, damit Schwiegermutter auch mal den kleinen sehen darf. Sind sooo gespannt

Schöneee Kugelwoche euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives baby

Antwort von QueenMum, 36. SSW am 03.07.2017, 18:36 Uhr

Hallo aus dem August also ich habe ne richtige Samba Queen im Bauch trotz 36 SSW der Bauch bewegt sich den ganzen Tag ist manchmal Luft raubend aber auch so faszinierend unsere 1 war auch aktiv aber ne ganz Zarte daher nicht so intensiv diese ist nun voll im Plan und ich spüre jedes gramm der Madame und kann nur bestätigen Mädchen sind manchmal wie Flummis. Genießt es die Zeit geht so schnell rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.