Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia79 am 28.12.2013, 14:18 Uhr

tränen

Tränen Gabs direkt von Beginn an ... Zerreißt mir immer noch das Herz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Emotionen und oft Tränen - kennt ihr das?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut soweit. Ich wollte mal in die Runde fragen ob es bei euch ähnlich ist: ich merke bei mir stärkere Emotionen als sonst. Also ich bin sowieso ein sehr feinfühliger und sensibler Mensch, aber derzeit kommen mir bei ...

von mari.sue, 19. SSW 14.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Hormonchaos mit Tränen:-((

Hallo ihr Lieben. Ich muss mal jammern. Pünktlich zum Wochenwechsel bin ich wie wesensverändert Seit 3 Tagen tritt mich die Kleine regelrecht heftig zusamme. Der komplette obere Rand meiner Gebärmutter ist schon am dauerschmerzen, ...

von RealityWoman, 37. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Tränengangsstenose

Kennt das jemand von euch? Meine kleine hat seit gestern damit zu tun,zum Glück nicht ganz so ausgeprägt. Ich wasche das Auge mit NaCl aus,massiere den Tränengang und einmal am Tag gibt es Euphrasia Augentropfen. Hat jemand Erfahrungen auf was ich noch achten sollte,oder wie ...

von Meggie 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Geburtsplanung - Danach in Tränen ausgebrochen

Hi Mädels, Ich war heute in der Klinik zur Geburtsplanung...zurück gekommen bin ich mit viel Wut, tausend Fragezeichen, und vielen Tränen. Das erste was die Ärztin gesagt hat war: Sie haben aber viel zugenommen! Ich habe ihr zugestimmt, habe ihr jedoch gesagt, dass ich ...

von Ann-Kathrin87, 34. SSW 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Breche leicht in Tränen aus in der Schwangerschaft - wem geht es auch so?

Hallo zusammen, also ich bin eigentlich eine ganz toughe Braut und alles andere als leicht zu deprimieren. Generell bin ich in der Schwangerschaft auch total zufrieden oder sogar noch besser gelaunt als sonst, leicht zum Lachen und zum Freuen zu bringen. Das geht ...

von NerdyLady1978, 33. SSW 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

tränen wegwisch.....

erst mal eine flasche sekt hinstellen.........jaja...31....Jahre heute vor einem jahr zu meinem 30 geburtstag habe ich erfahren das ich schwanger bin..... das war ein schock........war wegen was ganz anderem da gewesen.....und auf einmal.....herzlichen ...

von Schrulle 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.