September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2017, 24. SSW am 09.05.2017, 7:22 Uhr

Toxoplasmose Anzeichen?

Hallo zusammen,
Ich wollte mal nach fragen ob sich jemand mit.Toxoplasmose auskennt. Ich habe die Anzeichen bei Dr. Google gesucht
Die Sache ist, dass ich am Wochenende Lachs gegessen habe und seit gestern starke Halsschmerzen, sodass ich die Nacht nicht richtig schlafen konnte.

Mach ich mich jetzt unnötig verrückt und es sins einfach nur Halsschmerzen? Vielleicht kommt ne Erkältung.auf mich zu? Oder könnte da eine Toxoplasmose kommen?

Wir fliegen am Donnerstag in den Urlaub und hoffe natürlich, dass bis dahin die Halsschmerzen wieder weg sind.
Vielleixht kennt sich jemand damit aus. Ansonsten rufe ich mal beim Arzt an.

 
2 Antworten:

Re: Toxoplasmose Anzeichen?

Antwort von Cherrykiss am 09.05.2017, 7:56 Uhr

Guten Morgen,
würde auf jeden Fall zum doc. Wegen dem Urlaub... Halsschmerzen kannst du auch einfach so bekommen haben... ich würde gehen um beruhigt in Urlaub fahren zu können... bzw. wenn doch was wäre um schnell Medikamente zu bekommen.... Ist bei Lachs nicht eher die Gefahr von Listeriose?

Gute Besserung
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmose Anzeichen?

Antwort von Krümel2017, 24. SSW am 09.05.2017, 8:11 Uhr

Stimmt listeriose... Aber dann kläre ich das ab... Meine Ärztin ist zwar im Urlaub aber die Hebamme vertritt sie in der Praxis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht's euch mit der Angst vor Toxoplasmose

Hallo ihr Lieben, Ich war zu Beginn der Schwangerschaft Toxoplasmose negativ. Bisher wurde es nicht mehr getestet, ist laut meinem Arzt bei meinem nächsten Termin an 14.06. Wieder dran. Ich habe irgendwie ständig Angst, dass ich mich irgendwo damit anstecke und es nicht ...

von Polly0712, 23. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Update: Zytomegalie und Toxoplasmose

Ladies die Warterei war hart. Aber: Zytomegalie ist einw alte Infektion. Aber dann kam der Hammer: ich habe mich vor 2 Monaten (also wohl ganz am Anfang der Ss) mit Toxoplasmose infiziert. Wir haben nicht mal ne Katze. Und ich wüsste auch sonst nicht womit ich mich ...

von Charlie11, 15. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Ssw 4+6 keine Anzeichen, aber schlimme Krämpfe :(

Hallo Septemberbus, Ich bin inzwischen bei 4+6 angelangt. Ich habe bereits zwei Jungs ( 4 Jahre und 6 Jahre ) und werde seeeeehr schnell schwanger. Ich hab mir in all den Jahren noch NIE Gedanken über einen Abgang gemacht.. Aber diesmal ist alles anders. Bin allerdings ...

von September28, 5. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Hallo,ich wollte einmal fragen wie eure ersten Anzeichen VOR und NACH dem positiven schwangerschafttest waren laut App kann ich ab morgen testen und ich bin extreeeem müde habe heute frei gehabt und habe 4 Stunden mittags geschlafen. Was ...

von Himbeernmama 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hab ihr schon erste Ss Anzeichen?

Hallo alle zusammen, Bin jetzt ES+9 oder 10. Gestern habe ich mich extrem schlecht gefühlt. Mehrfaches Übergeben,Hitzewellen und extreme Kopfschmerzen. Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen da es erst der 1ÜZ ist. Dennoch habe ich das Gefühl es ist etwas anders. Hatte ...

von Saphira25 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen für baldige Geburt?

Hallo, Habe in 11 Tagen den ET. Hatte die ganze zeit eigentlich Verstopfung und heute morgen hatte ich krampfartige Schmerzen, in regelmäßigen Abständen, und nun Durchfall. ( ) Habe dazu einen total harten Bauch jetzt und ...

von lillyxy, 39. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr 6/7. Ssw :(

Hallo, ich bin heute bei 6+0. Ich hatte bis vorgestern wahnsinnige Brustschmerzen und litt unter absoluter Schlaflosigkeit. Seit gestern fühle ich mich wieder ganz anders. Alle Anzeichen sind verschwunden :( Ich weiß, manche haben keine Anzeichen oder die Anzeichen ...

von Babe2021, 7. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen..

Hallo zusammen:) Ich kriege im September mein erstes Kind mache mir im Moment aber Gedanken da ich keine Anzeichen habe. (außer häufiges Wasserlassen und Müdigkeit) Bin in der 18ssw und habe immer noch keinen minimalen Babybauch ist das ...

von Sonnenschein1611, 18. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Toxoplasmose

Guten Morgen Wollte mal fragen, wie ihr das so macht. Habe 2 perser Katzen und die nach den Kindern bekommen. Habe sie jetzt 2,5 Jahre. Kann man sich da schon mit Toxo angesteckt haben!? Die sind nur im Haus, im ...

von Sarina2014, 6. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

NMT Heute und keinerlei Anzeichen

Moin Mädels. Heute hab ich NMT. Ich hab weder für eine Ss noch für meine Tage irgendwelche Anzeichen Entweder spielt mir mein Körper einen riesen Streich, oder mein Zyklus hat sich verschoben. Beim test mein ich einen Hauch zu ...

von FreeLilly 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.