September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nalina11 am 28.12.2021, 13:33 Uhr

„Tollwütiges“ Baby 🤣

Hallöchen.

Ja, das ist bei uns auch so, kenne ich auch von meiner Großen damals. Neurodermitis und Asthma nach Einführung der Beikost ab 7.Monat...(trotz hypoallergener Ernährung)
Ich werde es genauso wie Aixoni handhaben, definitiv 6 Monate voll stillen gemäß Empfehlung WHO und auch aus denselben Gründen...ich persönlich finde auch, dass man nicht unbedingt so früh starten sollte mit der Einführung der Beikost. Manche fangen ja schon ab dem 5ten Monat an, weil sie denken, Milch reicht nicht oder warum auch immer. Kann jeder machen wie er möchte, aber das Argument was ich immer höre von manchen Müttern ist das, dass die Kleinen nicht satt werden bei ausschließlichem Stillen... Und das finde ich totalen Quatsch. Mein Kleiner ist ja einer, der verhältnismäßig groß und schwer ist, und auch sicher einen höheren Bedarf hat als manch andere mit seinen 7,6 Kg bei jetzt 72cm... Und er wird definitiv satt und ist mit "nur" Stillen zufrieden und gedeiht wunderbar... Natürlich ist es manchmal zehrend, wenn er im Schub alle Stunde tagsüber und auch nachts kommt. Aber das ist nunmal so, damit komme ich super klar. Schlafmangel haben wir alle mal, mal mehr und mal weniger.
Fingerfood finde ich alternativ bzw. ergänzend nicht schlecht, vielleicht werde ich es auch im Wechsel ausprobieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.