Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flowerrose, 32. SSW am 15.10.2014, 17:21 Uhr

Tipp gegen Sodbrennen?

Ich kann auch Heilerde empfehlen, die hilft gut.

Von Rennie würde ich die Finder lassen, denn Du willst ja die Säure die sich in der Speiseröhre befindet wieder in den Magen befördern, dort gehört sie ja hin und wird jetzt nur durch die höhere Lage des Magens nach oben gedrückt.



VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps gegen Sodbrennen?

Hallo, also ich kenn das ganze schon aus meiner ersten ss, aber da kam es erst so gegen Woche 30 herum und nun schon jetzt. Habe immer nach dem Essen so ein Völlegefühl, als hätte ich mich überessen,auch bei kleinen Portionen. Zusätzlich bereits jetzt manchmal nach dem Essen ...

von Blumeee, 25. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tipp, Sodbrennen

Sodbrennen neuer Tipp

Hallo Leute, habe von der Frau meines Cousins die auch so schlimmes Sodbrennen hatte, BASOSYX empfohlen bekommen. Nehme es seit gestern und habe nix mehr. Und das obwohl ich gestern abend saures Weingummi gegessen habe :-) ich bin so froh. Also wer auch mit Rennie oder ...

von Üei1981 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tipp, Sodbrennen

Übelkeit, sodbrennen, was denn nun?

Leute, ich kann nicht mehr. Ich bin ja jetzt von Cariban zu Agyrax gewechselt Und die Übelkeit hat sich dadurch verändert. Gestern gab’s dann eine längere Toilettensession, weil nichts mehr drin blieb. Ich habe aber das Gefühl, dass die Übelkeit vom Sodbrennen kommt, weil ...

von jjuli 09.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Tipps für Ovus

Mein letzter Zyklus war (vielleicht wegen vorangegangener biochemischer SS) irgendwie super kurz und ich bin verwirrt was meinen ES angeht. Normalerweise habe ich ne Woche vor ES (laut App) mit den Ovus angefangen. Da mein Zyklus aber jetzt 10 Tage kürzer war bin ich ...

von QueeniMom 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Sodbrennen und ihr?

Hallo ihr Lieben, ich habe fürchterlich Sodbrennen. Habe jetzt Pantoprazol verschrieben bekommen, aber habe jetzt viel gelesen und es soll garnicht so super sein (vor allem dauerhaft). Jetzt ist die Übelkeit langsam besser, jetzt muss ich brechen vom Sodbrennen

von Liax90, 20. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Mandelentzündung- Tipps?

Hallöchen ihr lieben, Ich ärgere mich seit inzwischen 4 Tagen mit einer (eiteigen) Mandelentzündung herum. Es fing an mit leichten Schluckbeschwerden, dann heftige bis in die Ohren ziehende Halsschmerzen, ganzer Rachen rot, Fieber. Musste Ibu und jetzt Paracetamol nehmen da ich ...

von Cat_1985, 21. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp bei Symphysenlockerung

Hey ihr Lieben! Habe hier zwischenzeitlich das ein oder andere Mal gelesen, dass auch ihr zum Teil Symphysenprobleme habt. Gegen meine Symphysenlockerung hat echt gut das tapen durch meine Hebamme geholfen. Es nimmt gut den Druck und lindert dadurch. Falls eure Hebamme tapen ...

von NicJe, 32. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Saft / Medikamentengabe - Tipps?

Mein kleiner wird noch eine Weile Schmerzsaft und Antibiotikum (Saft) einnehmen müssen. Er macht jetzt an Tag 2 aber schon den Mund nicht mehr auf, wenn man mit der Spritze oder einem Löffel in seine Nähe kommt und wenn’s doch drin landen, „blubbert“ er es wieder raus oder er ...

von Lene211 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Schwanger trotz stillen Tipps

Hallo! Wir versuchen nun seit ein paar Monaten wieder schwanger zu werden, aber es will einfach nicht klappen. Ich stille Lia momentan noch 1-2x am Tag und nachts dann noch nach Bedarf. Habt ihr Tipps wie es klappen könnte? Ovulationstests funktionieren momentan leider nicht, ...

von PeppiPüppi 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps für lange Fahrt alleine mit Baby

Hallo ihr Lieben Mein Mann und ich sind nächstes Wochenende auf dem 30. Geburtstag einer Freundin eingeladen, den sie in Mellau auf einer Hütte feiert. Mein Mann kann leider nicht mitkommen. Also wage ich mich ...

von Lottalevi 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.