September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bexy am 26.11.2015, 22:10 Uhr

Tierisch genervt - lang

huhu


sorry aber ich musste etwas schmunzeln bei deinem text
ich denke ja manchmal das ich eine echt frustrierte olle zicke bin aber ich bin so froh das ich damit nicht alleine stehe
ich habe auch oft tage dabei wo ich so genervt bin meist kann ich noch nichtmal sagen warum weil mich einfach alles ankotzt
zb wenn er was sagt zu mir ein wort was nicht in den satz passt möchte ich wände hoch gehen
bei uns ist aber auch ich bin nur noch mutti und nix anderes weil es nicht möglich ist mal zusagen wir verbringen mal ein paar stunden alleine
das schlimmste ist seine eltern wohnen nur ein paar minuten entfernt und zeigen ...wenig bis kein interesse ... und da haben wir auch schon wieder das streitthema ... wenn das aufkommt fliegen bei uns richtig die fetzten aber nach ein paar stunden wenn sich die gemüter etwas abgekühlt haben ist dann auch wieder gut
ich nehme mal an es fasst jede mutti anders auf
aber ich habe mir das damals anders vorgestellt
das schlimme ist ja man muss sich dann noch sachen anhören wie in der art "ihr habt jetz ein kind und könnt nix anderes mehr machen ..."

zur zeit ist der kleine prinz eine richtige diva sobald einer von uns sich auch nur entfernt aus seiner nähe geht das gekeife los
am anfang bin ich dann wieder hin aber mitlerweile lasse ich ihn
er keift ein wenig und dann sucht er sich was zum spielen
im moment zahnt er wieder was es auch nicht besser macht
zur zeit hat er wieder eine neue macke was das wickeln zu einem kapf macht ...er macht sich so steif ...ist sehr anstrengend

lass dich nicht untergriegen kommen auch andere tage :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.