Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 05.07.2019, 18:11 Uhr

Tiere

Hi wie verhalten eure Tiere sich Momentan ?.. mein Labbi ist ja seit der ss sehr anhänglich und beobachtet mich stets.. außer der kleine geht ins Bett da wartet er dann im Kinderzimmer bis er schläft und kommt .. seit 2 Tagen ist es aber noch extremer -.- ( wo ich eigentlich dachte schlimmer geht's echt nicht mehr aber doch es geht) dauerhaft sein Kopf auf mein Schoß steh ich auf und geh zur Toilette rennt er hinterher und setzt sich genau vor mir hin und begutachtet mich ... seine Kobzrollgänge ( normal sind 3 ) sind jetzt viel öfters .. dann steht er auf 2 Beinen und beschnuppert mich Tief ins Gesicht ... wenn ich mich dann mal schwerfällig umdrehen springt der auf und guckt ... tür zu machen dann liegt er vor der Tür und winselt ... .. also Momentan ist es echt so ..ich schließe die Augen und seh zuerst den Hund dann öffne ich die Augen und seh auch den Hund ... und wenn ich ihn dann echt genervt weg stoße ist er der traurigste Hund der ganzen Welt und dann kommt der typische traurige Labbi Blick mit seinem Seufzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.