Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki26, 39. SSW am 05.07.2019, 14:44 Uhr

Beute 39 ssw

Ola Mädels

Heute in die 39 ssw gekugelt. Mein Bauch wird gefühlt immer grösser
Es wird alles beschwerlicher.,
Aber, wem erzähle ich das
Ich beneide jeden der schon kuscheln darf.
Heute werde ich endlich mal meine klinik tasche packen
Nachher aber erstmal it einer schwester, vorher hole ich ihren kleinen zwerg von der tagesmutti, zu Ikea.
Ich brauche noch ein Regal für Babyskram .
Druck nach unten, ziehen im unterleib habe ich schon sehr oft.
Bei der letzten VU am dienstag war alles bestens,,aber noch alles wie es soll. Schade eigentlich

Donnerstag ist wieder CTG da werdennwir aber auch noch mal messen lassen.
Und dann mal schauen ob sie nochmal guckt
Eigentlich wäre normale VU ja erst eine woche später

Soooooo

Wünsche euch einen guten start ins wochenende

LG

 
3 Antworten:

Re: Beute 39 ssw

Antwort von ZitronenKeks1989, 40. SSW am 05.07.2019, 15:24 Uhr

Ich bin heute in die 40 ssw gekugelt und naja sie will es echt mit mir voll durch ziehen... hab am do auch wieder VU wobei ich da bei 39+6 ich weiss nicht ob mir das reicht das ich bis mo dann wieder warten muss ..weil sie entscheidet da ob ich zum ctg im KH muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beute 39 ssw

Antwort von mel-2013, 38. SSW am 05.07.2019, 20:16 Uhr

Huhu Mädels

Ich bin heute in die 38 ssw gekugelt und ja, es wird von Tag zu Tag anstrengender. Ich hätte nichts dagegen wenn mein Bauchbewohner sich etwas früher auf den Weg machen würde.
Am Montag war ich in der Klinik zur Geburtsvorstellung. Da hieß es mein Gebärmutterhals wäre schon etwas verkürzt und das Köpfchen konnte man bereits fühlen.
Senkwehen hab ich seit 3 Wochen schon.... nicht täglich, aber wenn dann ziemlich heftig.
Wie ist das denn bei euch?
Ist das euer erstes Kind?
Bei mir ist es das zweite. Hab schon eine Tochter von fast 6J.

Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beute 39 ssw

Antwort von Chryssi, 38. SSW am 05.07.2019, 20:42 Uhr

Hallo Mel, ich kugele mit dir in die 38. SSW, ebenfalls fürs zweite Kind, mein "Großer" wird Ende August 2 Jahre alt.
Nach meinem Gebärmutterhals hat noch keiner geschaut, aber das Köpfchen sitz fest und tief, von daher würde ich mir auch wünschen, dass sie ein paar Tage früher kommt. Die letzten zwei Wochen habe ich täglich mit Senk-, Übungs- oder weiß-der-Kuckuck-was für Wehen zu tun. Was es genau für welche sind ist mir letztendlich Schnuppe, produktiv waren sie bislang nicht.
Bin schon sehr gespannt und trinke jetzt mal wieder ne schöne Tasse Tee bei dem Wetter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.