April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SvenjaW am 07.09.2022, 21:15 Uhr

Throwback Monday

Hey.....

RESPEKT! Mit Kleinkind und baby den kompletten Tag allein ist echt eine mega Herausforderung. Mein großer ist 4 udn hat jeden Tag wutanfälle und ist auch jetzt erst trocken geworden und noch dabei und ich war vor 2,5 Wochen das Wochenende allein. Amsosnten ist er von 8.30 bis 14 uhr in der kita.Es hat besser geklappt als gedacht, aber allein den tagwsablauf mit anziehen, Essen machen, s tollen,spielen, wickeln etc ist schon mega anstrengend.
Der kleine macht alles super mit und ich kann da echt nicht meckern. Der großer ist extrem herausfordernd und mein Mann und ich sind echt am Ende....
Ich wollte eigtl nach der Geburt weniger süßkram essen, aber ich brauche es zum Überleben. Also muss ich es aufs abstillen verschieben, damit ich nicht wieder so aufgehe.
Ich wollte eigtl mein Baby nur mit Wasser den po sauber machen, aber es sind doch feuchttücher.
Ansonsten haben einige Sachen geklappt die ich diesmal anders machen wollte als beim ersten....Besuch erst im Wochenbett wenn ich bereit bin...es war nach 2 Wochen. Baby nicht durchreichen wie eine Trophäe.....Ihm viel urvertrauen gegeben und nur mit uns kuscheln lassen erst recht spät mal an die Großeltern abgegeben.
Geburt ist aktuell keine Thema mehr....hatte mich lang damit beschäftigt. Mal sehen wann ich ein throwback bekomme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.