April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 07.09.2022, 13:07 Uhr

Throwback Monday

Puh da kam ich gerade echt auch ins nachdenken. An die Geburt denke ich echt viel zurück.. und merke jetzt schon dass der anfängliche "das mach ich nie wieder" Gedanke zu "irgendwann dann nochmal" geworden ist
Ich war wirklich der Überzeugung ich wäre eine Mutter die es schafft immer locker zu bleiben und Leute? Ich bin alles aber nicht locker mein Baby ist die größte Herausforderung meines bisherigen Lebens und doch bin ich sehr glücklich dass es den kleinen Mann gibt. Ich komme sehr oft an meine Grenzen und Zweifel an mir, aber wenn er mich dann anstrahlt denke ich so falsch kann das alles nicht sein.

Thema TV: Wenn er im Wohnzimmer mal läuft interessiert es ihn leider echt krass. Wir lassen ihn so gut es geht aus oder bauen einen Sichtschutz. Sind gerade im Urlaub und die Fahrt war super schlimm, da hätte ich ihm am liebsten ein Handy vor die Nase gehalten, hab ich nicht, aber alleine der Gedanke, boah..
Manchmal beneide ich andere um ihre Freiheiten und denke an mein vorheriges Leben und doch freue ich mich sehr auf die Zukunft. Gerade ist alles sehr anstrengend bei uns und da ist das wohl natürlich.. denke ich.

Ich habe auch einen riesen Respekt vor Mehrfachmamis und staune dass die in meinem Umfeld sich nichtmal wirklich beklagen, man denkt wohl immer man darf nicht sagen dass einen auch mal alles nervt. Ich habe darüber noch nie geurteilt aber weiß jetzt noch mehr: Ja man darf es sich auch mal einfach machen. Die zweite Tiefkühlpizza und die dritte Kindersendung wenn mal alles zu viel ist bringt keinen um.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.