April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ashelia am 06.09.2022, 12:57 Uhr

Throwback Monday

Cooler Post.

Tatsächlich hatte ich vorher (ist mein erstes Kind) keine so genauen Vorstellungen. Da der Stillstart aber extrem holprig war, wollte ich gerne bis Ende 6. Monat voll stillen. Tja, jetzt zeigt der Kleine aber so viel Interesse, dass ich die Tage mal Brei testen werde...
Wobei, wir wollten gerne komplett auf Schnuller verzichten. Klappt aber nicht ganz, in der Babytrage oder im Auto braucht er den, um runterzukommen. Ansonsten gibt's den aber nicht bisher, haben es also so halb eingehalten.
Fernsehen gibt's für ihn noch nicht, aber ich ärgere mich schon etwas, dass wir in seiner Gegenwart ständig das Handy in der Hand haben und sei es nur für Fotos oder die Uhrzeit.

Was wir bisher erfolgreich durchziehen, ist ohne Kinderwagen klar zu kommen. Gibt erst wenn er sitzen kann den Buggy, bis dahin wird getragen. Da bin ich doch etwas stolz drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.