Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Glücksbärchen  am 04.06.2010, 12:34 Uhr

Thema: Schwiegermonster....;-)

Hi

ich danke euch ersteinmal für eure Antworten. Es beruhigt mich jetzt schon ein wenig, dass ich nicht allein mit dem Problem stehe

Also, mein Freund steht zu 100% hinter mir und ist auch ständig am Reden mit seiner Mutter. Sofern sie jedoch Kritik bekommt, weint sie und denkt, mein Freund liebt sie nicht mehr oder sie rastet richtig aus und meckert, dass man so nicht mit einer Mutter umzugehen hat. Er ist übrigens ihr einziges Kind.

Achso, natürlich ist meine Mutter auch nicht perfekt ( weil die Frage aufkam ) und sie ist auch oft genug anstrengend ABER: Sie mischt sich nicht ein! Und das sag ich jetzt nicht, weil es MEINE Mutter ist

Und das mit dem Verfärben der Wäsche, find ich persönlich schon schlimm.
Klar, es kann ja mal passieren aber immer wieder?
Ja, es sind NUR Lätzchen und Spucktücher aber MEINE Lätzchen und Spucktücher. Und ich kaufe sie extra in weiß, da ich es schön finde. Würde ich grau oder blau haben wollen, würde ich diese Farben wählen.
Es geht dabei einfach ums Prinzip. Und keiner zwingt sie zu waschen!!! Ganz im Gegenteil: SIE MACHT ES EINFACH!

Sein Papa ist genau das Gegenteil: Er ist ruhig und verständnisvoll. Wird von ihr nur rumgescheucht. Mach dies, mach das und er rennt und rennt. Aber muss er ja wissen


Das Problem ist auch: Wir wohnen im Altbau, 3.OG. Sie kommt nicht gern her. Ist ja so hoch, hier kann man ja nicht rauchen, unsere Küche ist zu klein, meine Messer zu stumpf, mein Sekt zu süß
Die Frau treibt einen in den Wahnsinn.

Ich drück euch alle auch mal

Augen zu und durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.