Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Janmaxsue  am 04.06.2010, 11:02 Uhr

Thema: Schwiegermonster....;-)

ja das kenne ich..meine schwiegermutter wohnt 400km weg..kauft sachen und ist beleidigt wenn sie dann nicht passen..oder beleidigt wenn man man keine zeit zum telen hat...oder ihr sagt mutti ich hab nun das dritte kind ich weis wie das geht..oder der hammer...so langsam musst du aber aufhören zu stillen und die flasche geben er muss sich ans flasche trinken gewöhnen..


ach ja muss er das?? wusste ich noch nicht...gibt babys die haben ihr ganzes leben nicht eine flasche im mund gahabt..aber naja..7


oder mopsi ist müde kids sind laut..ich sag kids bitte bisschen leiser damit baby schlafen kann..wenn er schläft könnt ihr wieder lauter sein..

mutti sagt nee kids müssen auch schreien können und baby muss einschlafen...

klar ich setz mich auch nächstes mal neben sie und singe laut lieder wenn sie schlafen will...oder fange an zu saugen wenn sie schlafen will..


diese klugscheisserei von manchen sind echt nicht zum aushalten..


aber wenn deine sagt hier wird gemacht was ich sage..da würde ich sagen ok denn machst du bei mir das was ich sage..und zwar nichts..du trinkst deinen kaffee und gut..

oder du sagst ok denn komme ich nicht mehr solange mein baby noch so klein ist und nicht selber sagen kann was er möchte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.